Sockenlocken von Daaruum nachgemacht

Mittwoch, Mai 07, 2014

Hay da draußen (:

ich habe schon vor etwas längerer Zeit (als YouTube noch funktioniert hat) ein Video von daaruum gesehen und hatte mir dann mal gedacht, dass ich das nachmache. In dem Video hat sie sich statt Papiloten (schreibt man die so ? (: ) Socken in die Haare gedreht. Ich hab es auch mal fotografiert, die Idee einen Artikel zu schreiben habe ich dann allerdings verworfen. Leider habe ich das Nachherfoto nicht mehr gefunden :(
Zuerst habe ich mit die Haare gewaschen, dann in 6 Teile abgeteilt und dann die frischen Socken eingewickelt. Zum Schluss knotet man einfach die Enden der Socken aneinander, damit sie halten (:
Das ist eine von vielen Methoden, wie ihr euch Locken ohne Hitze machen könnt.



Wie findet ihr die Idee?

You Might Also Like

0 Kommentare - Kommentar schreiben