Auschwitz/Birkenau

Dienstag, Mai 13, 2014

ich bins nochmal, vermutlich auch das letzte Mal heute.
Ich wollte euch mal einige Bilder zeigen die ich in Auschwitz gemacht habe. Ich werde jetzt nichts über Auschwitz/Birkenau an sich sagen, sondern nur, wie ich es fand. 

Wir hatten am Freitag echt super tolles Wetter. Das hat so ein bisschen die Wirkung des gesamten KZs kaputt gemacht. Auch auf den Bildern, die ich gemacht habe, sieht alles so "fröhlich" aus, weshalb ich mal ein wenig mit der Bilichtung und dem schwarz/weiß-Modus gespielt habe. Ich finde so sind die Bilder viel ausdrucksvoller, aber schaut selber !








You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Huhuu :))

    Richtig Schöner Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde dich am Besten gleich ma verolgen, wa?! ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen