Sag niemals nie!

Dienstag, Juni 10, 2014

"Sag niemals nie"

Diesen Spruch sehe ich als meinen Lieblingsspruch an. Warum ? Nun zum einen, mag lich es nicht wenn man mich Melanie nennt und ich bestehe dann immer darauf Mella oder ähnlich genannt zu werden, andererseits passt es zu so vielen Situationen. Wenn mal etwas nicht klappt, dann sollte man nicht aufgeben. Ich bin gerade in genau so einer Situation, in der ich öfter mal ans Aufgeben gedacht habe. Manchmal muss man eben einen Schritt zurück machen um weiter nach vorne zu gehen ....


You Might Also Like

4 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Schönes Bild :)
    Woher kommst du denn genau ? Vllt können wir mal ein Bloggertreffen machen wenn du möchtest :)
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      darüber würde ich mich freuen :)

      Löschen
    2. Das Bild ist toll, genauso wie der Spruch.. den sollte man sich meiner Meinung nach immer vor Augen halten

      Liebste Grüße
      Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

      Löschen
    3. vielen lieben Dank :)
      liebe Grüße zurück :)

      Löschen