Bunte Lidstriche

Samstag, Mai 31, 2014

Als ich letztes Mal nichts zutun hatte, habe ich mir meine Lidschattenpalette geschnappt und einfach mal wild drauf rum "gemalt" und am Ende sind dann ein paar schmutzige Wattepads und dieses Ergebnis bei rum gekommen. Komischerweise bekomme ich Lidstriche mit angefeuchtetem Lidschatten viel besser hin als mit Eyeliner. Ich finde diesen "Look" ganz schön, auch wenn es weniger alltagstauglich ist.


Wie findet ihr farbige Lidstriche ?

You Might Also Like

4 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. farbige lidstriche habe ich so noch nie ausprobiert, aber gefallen würden sie mir schon...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir werden Lidstriche meistens NICHTS, deswegen vermeide ich sie ^^, finde aber das steht Dir sehr gut und warum nicht alltagstauglich, man muss sich einfach nur mal trauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bekomme sie meistens auch nicht so hin, wie ich sie haben will - das war Glück :)
      vielen Dank :D
      vielleicht traue ich mich im Sommer mehr dazu :D

      Löschen