DROGERIEHAUL

Sonntag, Juli 13, 2014

Gibt es überhaupt ein Mädchen da draußen, welches nicht mindestens einmal die Woche in der Drogerie ist ? :D Bei mir hat sich mal wieder einiges angesammelt, was ich euch nun gerne zeigen will, bevor die Tüte unter dem Gewicht reißt. Wegen ihrer Größe nutze ich die Garniertüte und habe da die neuen Sachen rein getan.
Hier seht ihr nun alles ausgepackt und ich muss sagen, dass es schon echt viel ist, dafür dass die Tüte erst seit einer Woche zweckentfremdet wurde :o ich sollte weniger Geld ausgeben ..
Ich hab beim Fotografieren schon mal alles ein wenig sortiert, damit es nicht zu durcheinander wird. Die Preise wollte ich euch auch raussuchen, allerdings spuckt das liebe Internet zu einem Produkt mindestens 3 verschiedene Preise aus, die sich auch mal um 4 Euro unterscheiden können. 
Haare .. Blond. Ihr seht es ja :) Momentan habe ich ein echt schönes Blond in den Haaren und in den nächsten Wochen wird es noch schöner. Da ja jetzt bei mir Ferien sind (also die erste Woche ist leider schon um) und das Wetter gerade wieder ein wenig besser wird, hellen sich meine Haare durch die Sonne auf. Da ich aber vor einer Woche eine orangene Tönung reingemacht habe, zum Ausprobieren, und der Mist knall gelb wurde, was noch nicht mal so schlecht aussah, muss der Gelbstich wieder weg. Dazu benutze ich die Packung von Keralock in Platinblond, welche an sich ein Silbershampoo ist, was man ein wenig länger einwirken lässt. Das Blondspray und der Aufheller sind für nach meinem Griechenlandurlaub gedacht, um den Ansatz ein wenig anzupassen :)
noch mehr Haarprodukte .. ich benutze momentan lieber Haarlack als Haarspray und da meine Flasche zuhause fast leer ist, musste diese hier mit. Das Babypuder benutze ich ganz gerne als Trockenshampoo, weil es einfach viel ergiebiger ist, nicht so stinkt und die Haare nicht so krass grau aussehen lässt. Ich bin dem Hype des Tangle Teezers dann auch mal verfallen. Kämmt die Haare im nassen Zustand echt total gut. Wollt ihr dazu einen extra Post ? :)
Weil mein Schminkschrank ja nicht eh schon platzt musste ich meine Parfumsammlung ein wenig erweitern. Im Sommer trage ich total gerne die Düfte von Adidas, da sie einfach so leicht und frisch sind. Beschreiben kann ich die Düfte leider nicht so genau, aber ich versuche es trotzdem mal :) wie gesagt sind beide leicht und frisch. Das for her riecht meiner Meinung nach ein wenig nach Honigmelone und das fruity rhythm total blumig, obwohl das ja eigentlcih fruchtig riechen sollte. Vielleicht liegt es aber einfach daran, dass es auf mir nicht ganz so stark riecht :)
Und da Frau ja nicht nur Unmengen von Parfum braucht, sondern auch von Deo nicht genug hat, kamen auch davon ein paar mit. Den Roll On habe ich mir letztes Jahr schon einmal geholt und finde den Geruch davon immer noch toll. Das Mango Mambo riecht total nach Multivitaminsaft, das Pink Kiss musste mal aus Frust mit und das von Garnier benutze ich jetzt immer wenn ich ein schwereres Parfum drauf mache, da es von Duft her relativ neutral ist.
Mittlerweile fühle ich mich in meinem Körper wohler (!). Hier und da gibt es aber immer noch ein paar Problemzönchen. Deshalb einmal das Bodytonic von Garnier, keine Ahnung ob sie wirklich was bringt, aber ich habe sie ganz gut vertragen und das Bioil kam mal mit, weil meins weg ist und ich das recht gut fand und meine drei Monate noch nicht um sind :/
Seit einiger Zeit pflege ich meine Haut wieder ein wenig mehr, weshalb ich hin und wieder Masken auftrage, micht gut abschminke, mein Gesicht reinige und es eincreme. Über Nacht benutze ich gerne die Haut- und Kindercreme von Kaufmann, die auch super die Lippen pflegt. Zum Abschminken benutze ich das Clean&Care von Rival de Loop und die Maske von Balea riecht total angenehm.

Den colossal go extreme Mascara von Maybelline hatte ich bereits, allerdings habe ich ihn verschludert. Wenn ihr wollt kann ich mal wieder ein Post zu meinen Lieblingsmascaras machen. Da bald der Urlaub ansteht ist auch wieder ein wasserfester Mascara nötig und da ich letztes Jahr zum Schwimmen die Glamour Doll Mascara benutzt habe und sie durch das Salzwasser kaum abgegangen ist, habe ich mir diesmal die wasserfeste Version davon gekauft (dann sollte das ja noch besser halten). Mit der Gummibürste komme ich sehr gut klar und sie lässt die Wimpern total natürlich aussehen. Mal sehen, ob ich sie überhaupt im Urlaub verwende. Komischerweise verliere ich total schnell Kajalstifte, deshalb musste jetzt auch wieder ein neuer mit.
Das Puder habe ich schon ewig nicht mehr gekauft und da meins eh leer war, ist es halt mitgekommen. Das ist jetzt die Nuance 04-perfect beige und mattiert sehr gut. Bei meinen hellen Haaren habe ich auch sehr helle Augenbrauen, die ich nachmale, weil ich mich dadurch einfach wohler fühle. Das ist die Farbe 05-soft blond. Da ich nicht gerne meine großen Pinsel mitschleppe, um nachzupudern musste der Kabuki mit und der Lidschattenpinsel, weil ich so einen noch nicht habe :D
Weil ich gerne mal Chucks mit zu knappen Socken trage kommt es immer wieder vor, dass ich Blasen bekomme. Statt Blasenpflaster, habe ich mal diese wasserfesten geholt, die ich viel besser finde als Blasenpflaster. Und dazu einfach mal das Lieblingsgetränk von meinem Freund, was richtig gut schmeckt :) Ich kannte Mate Tee bis vor ein paar Wochen gar nicht :D

So das war der Drogerieteil von meinen Einkäufen, es gibt da noch ein wenig mehr,
dass ich demnächst noch zeige :) was habt ihr euch zuletzt gekauft ? :)

You Might Also Like

6 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich habe diesen Monat auch ziemlich zugeschlagen , Duschgel bei Lidl (TreacleMoon Dupes :D), die neuen matten Lidschatten von Catrice, Shale von MAC, eine neue Mascara...>.<
    Oh und Klamotten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zu Lidl :D
      an Klamotten kamen bei mir auch einige dazu, aber eher so Basicteile, die es sich nicht lohnt zu zeigen :)

      Löschen
  2. den Haarlack von Balea liebe ich *_*

    zuletzt gekauft hab ich mir bei Bijou Brigitte ein Armband :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist so toll :)
      da war ich auch schon ewig nicht mehr :)

      Löschen
  3. Das Balea "More Blonde" Spray ist unglaublich gut! :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen