SOMMER-MUSTHAVES: SCHUHE

Dienstag, Juli 15, 2014

Hallo ihr Lieben,

da der Sommer sich ja hin und wieder doch mal zeigt und es an so Tagen einfach unfassbar warm ist und man am liebsten in ganz lockeren Sachen rumlaufen will baucht man ja auch mal andere Schuhe als Chucks oder Vans. Ich habe euch hier mal ein paar Sandaletten rausgesucht, die ich total schön finde. 
Zu Kleidern oder auch etwas lockeren Röcken trage ich gerne ein wenig Absatz, da dieser das Bein streckt und mich Zwerg größer aussehen lässt. Mir ist es jedoch total wichtig, dass mein Fuß vorn gut im Schuh sitzt und nicht rutsch. Diese vier Modelle finde ich super schön, da sie nicht zu klobig wirken und durch die "Schnürung" trotzdem Halt geben und den Fuß nicht zu sehr verstecken. Sommerliche Farben sind für mich auch ein Muss, da man Schwarz sonst immer sieht und es bei den Farben auch egal ist wie braun oder blass man ist.

Was sind eure Sommer-Musthaves im Bereich Schuhe ?
Alle Modelle findet ihr im Übrigen im Onlineshop von Witt Weiden

You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben