AUS DEM URLAUB ZURÜCK

Sonntag, August 17, 2014

Hallo Leute :)

Ich bin wieder in Deutschland und ich friere mir hier gehörig den Popo ab. Nach zwei Wochen bei mindestens 30°C gewöhnt man sich an die Wärme, aber dass es hier jetzt doch so kalt ist hätte ich nicht gedacht. Naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert und ich muss meine langen Hosen mal wieder aus dem Schrank kramen. Mit haben die Tage in Griechenland echt gut getan, wobei ich es doch ein wenig lang fand (okay gut ich bin ja frisch verliebt, da ist es vielleicht noch etwas anders). Aber es war jetzt erst mal mein letzter Urlaub vor meinem Abitur. Ich werde zwar noch Ferien haben, in denen ich aber lieber lernen und Zeit mit meinem Freund verbringen will. Am Mittwoch muss ich leider schon wieder in die Schule, weshalb ich die letzten Ferientage etwas ruhiger angehen lasse. Wenn ihr wollt, kann ich eine Art Reisetagebuch erstellen, mit einigen Fotos von den verschiedenen Stränden und Orten :)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und wenn ihr noch frei habt, dann geniest es!


Habt ihr Lust auf ein Reisetagebuch?

You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben