GRIECHENLAND

Montag, August 04, 2014

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte euch eben sagen, dass ich morgen Vormittag in den Urlaub fliege. Ich weiß es schon was länger, jedoch hab ich es total verpeilt. Es geht nach Rhodos, Griechenland,  für zwei Wochen mit meinem Vater und meinem Bruder. Ich werde also ab morgen nochmal meine letzten Sommerferien genießen, da ich in der Schule mal wieder ein wenig rein hauen muss. Ich wünsche euch ebenfalls erholsame Ferientage oder Urlaub Tage, falls ihr sie habt :*

Das Bild findet ihr auch bei Google :)

You Might Also Like

4 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Oh wie schön. In Griechenland war ich leider noch nie. Ich hoffe das ändert sich bald!
    Ganz viel Spaß und liebe Grüße, Maike

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust ^^
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war so schön dort :)
      vielen lieben Dank !
      ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei :)
      liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  2. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      liebe Grüße zurück :)

      Löschen