Neue Deos

Mittwoch, September 17, 2014

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal zwei neue Deos zeigen, die zumindest für mich neu sind, da ich sie zuvor noch nicht im dm gesehen habe. Beide Deos sind von Balea und kosten nur 0.85 Euro. Mich haben die Düfte so angesprochen. Das "Golden Magic" riecht meiner Meinung nach sehr feminin und hat etwas von dem Parfum "Alien" von Thierry Mugler, während das "Elegant Kiss" eine Spur frischer ist. Wie ich gerade feststelle halten beide Düfte sehr lange an und sind nicht nur für unter die Arme sondern auch für den ganzen weiteren Körper gedacht. Laut Aufschrift sollen beide Deosprays keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen und 24 Stunden halten. Leider weiß ich nicht, ob die Sprays nur vorübergehend im dm zu kaufen sind oder ob sie nun fest im Sortiment sind.



You Might Also Like

0 Kommentare - Kommentar schreiben