Bi-Oil

Samstag, Oktober 18, 2014

Hallo ihr Süßen :)

Ich denke jeder von euch hat schon einmal etwas von Bi-Oil gehört. Vorallem im Zusammenhang mit Dehnungsstreifen und Narben.  Bi-Oil war so lieb und hat mir ein Fläschchen zukommen lassen, was nun seit einer Weile bei mir steht. Ich glaube das liegt am Duft - das Öl riecht, meiner Meinung nach, ziemlich weihnachtlich und passt eher in die kalte Jahreshälfte. Das Öl soll innerhalb von drei Monaten bei Narben, Dehnungstreifen, ungleichmäßiger Hauttönung, reifer und trockener Haut helfen. Bei Narben und schon vorhandenen Dehnungstreifen soll es das Erscheinungsbild verbessern und vor künftigen Dehnungsstreifen schützen, während es bei zum Beispiel fleckige Haut, die durch Pigmentflecken, Aufheller, Sonneneinstrahlung oder Hormone unregelmäßig wirkt, diese verbessert. Reife und trockene Haut sollen durch Bi-Oil straffer und frischer wirken. Allgemein genommen ist Bi-Oil (laut Verpackung) ein intensiver Feuchtigkeitsspender und eignet sich auch als Badezusatz. Das Öl soll nun zwei Mal täglich auf entsprechende Hautstellen aufgetragen werden.
Ehrlich gesagt bin ich total gespannt auf die Wirkung des Öls. Ich habe selber die ein oder andere Problemstelle und hoffe nun dadurch dem ein wenig entgegen zu wirken!

Habt ihr Bi-Oil schon ein mal ausprobiert ?
Einen ersten Eindruck bekommt ihr nächstes Wochenende von mir :)

You Might Also Like

27 Kommentare - Kommentar schreiben