DM Marken Insider

Sonntag, Oktober 26, 2014

Vielleicht kennt ihr schon DM Marken Insider. Recht viele Blogger haben sich nun bei DM angemeldet um euch von neuen Produkten zu berichten, die nach und nach neu in die Filialen kommen. Ich habe mich nun auch dazu angemeldet. Einerseits hat das Vorteile für mich, weil ich einfach weiß, was demnächst neu rein kommt und wann es passiert und bei wirklich spannenden Sachen, wie Limited Editions kann ich euch früh genug Bescheid sagen - so habt auch ihr einen Vorteil. Ich hoffe ich kann euch auch immer schnell genug von neuen Produkten Berichten :)


You Might Also Like

19 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Antworten
    1. Dann freut es mich,dass ich dir das vorstellen durfte :)

      Löschen
  2. Ich bin auch angemeldet und hab mal dein Bildchen geklickt. ;)
    So ein riesen Fan, wie ich es bin wollte ich auch unbedingt bei DM alles mitbekommen, was es neues gibt

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      ja so geht es mir auch :)
      vor allem habe ich nie etwas über LEs von p2 oder so mitbekommen und die werden da ja auch angezeigt :)

      Löschen
  3. Bin auch angemeldet. Schaue mal bei dir vorbei :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dort auch angemeldet. Allerdings bin ich nicht so oft eingeloggt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es erfordert auch kein tägliches einloggen :) ich denke einmal die Woche reicht vollkommen :)
      ansonsten wirst du auf Blogs sicherlich besondere Neuigkeiten auch ganz schnell mitbekommen :)

      Löschen
  5. Bekommt man da auch Proben und kann Produkte vorab testen oder ist das wirklich nur als Info gedacht, dass man weiß was kommt?

    Lieben Gruß Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so wie ich das mitbekommen habe , geht es hierbei nur um die Info :)

      Löschen
  6. Kenn ich garnicht..
    muss ich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  7. hab auch schon überlegt ob ich mich anmelden soll :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das :)
      schaden wird es niemandem - es bringt nur Vorteile und es ist ja nicht Pflicht jeden Tag vorbei zu schauen :)

      Löschen
  8. Cooler Post! :) Vielleicht melde ich mich auch an.
    schau doch mal vorbei : http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann mich sich denn dort anmelden?
    LG Katja von
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du klickst einfach auf mein Bild, dann lädt die Seite und oben steht dann anmelden :)

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen