Hallo Herbst

Mittwoch, Oktober 01, 2014


Mit dem Oktober bricht offiziell das letzte Quartal des Jahres an - in drei Monaten haben wir 2015 :)
Wie schnell die Zeit verfliegt - ab morgen sind auch schon wieder Ferien, die ich seit den Sommerferien schon wieder erseht habe. Ich hoffe nur, dass das Wetter halbwegs warm und trocken bleibt, denn so kann man abends noch schön spazieren oder skaten und man holt sich nicht so schnell eine Erkältung. Ganz schön finde ich es auch, zu der Zeit Strick und groben, goldfarbenen Schmuck zu kombinieren. Mit ein wenig Glück schaffe ich es diesmal sogar ein paar Outfits für euch zu fotografieren oder fotografieren zu lassen. Bald ist Weihnachten und ich muss mir nicht mehr blöd vorkommen, wenn ich Plätzchen esse :)


Freut ihr euch auch so sehr auf die kommenden Monate ?


Bildquelle: google.com

You Might Also Like

2 Kommentare - Kommentar schreiben