Halloweennägel - Tipp

Freitag, Oktober 31, 2014

Hallo ihr Süßen :)

Bestimmt freuen sich schon einige auf heute Abend und feiern heute Halloween. Andere werden sicherlich den Abend gemütlich angehen, weil Halloween einfach nicht ihr Ding ist. Ich werde haue ehrlich gesagt spontan entscheiden, aber es wohl auch etwas ruhiger angehen lassen. Gerade ist ein Paket bei mir angekommen (ich habe bei einer Youtubeverlosung gewonnen), in dem künstliche Halloweennägel drin waren. Ich habe wirklich gehofft, dass das Paket heute ankommt, denn ich wollte euch unbedingt von den Nägeln erzählen. 


Die Nägel von Bradway Nail sind selbstklebend und schonend zum natürlichen Nagel - im Gegensatz zur manch anderen Methode. In der Verpackung sind 24 Nägel enthalten - in 12 verschiedenen Größen. Angebracht werden sie, indem man an der Unterseite eine Folie abzieht und die Nägel auf seine eigenen Nägel drückt. Das ganze sieht dann so aus. 


Da ich aber nicht weiß, ob man diese Nägel in der Drogerie bekommt, kann ich euch den Tipp geben, dass es ähnliche künstliche Nägel bei Clair's gibt (allerdings mit Kleber) und auch welche mit den Klebepolstern von Essence. Diese sind zwar im French-Look, lassen sich vor dem Anbringen aber super lackieren (ihr kennt das doch sich, dass man eine Hand total schön hin bekommt und die andere verwackelt). Vielleicht ist das ja für jemanden noch ein Last-Minute Tipp :)

You Might Also Like

18 Kommentare - Kommentar schreiben