Herbstlook

Donnerstag, Oktober 16, 2014


Ich wollte euch heute ganz gerne mein Augen-Make-Up zeigen, dass ich gerade trage. Es ist ein wenig herbstlich inspiriert. Zu dem Make Up trage ich einen grauen Strickpulli und eine schwarze Hose.
Diesmal habe ich zuerst meine Wimpern getuscht. Angefangen habe ich mit der Perfect Eyes! Lash Base von p2 und bin anschließend mit der The Colossal Volum' Express Cat Eyes Mascara von Maybelline New York drüber gegangen. Auf das Augenlid habe ich erstmal eine Base verteilt und daraufhin das bewegliche Lid mit dem roten Lidschatten (dritter von recht oder links) bedeckt. Dafür habe ich einen breiten Pinsel verwendet. In den inneren Augenwinkel habe ich einen silbernen Ton (erster von links) gegeben und ihn mit einem grauen Lidschatten (zweiter von links) bis etwa dem Anfang der Pupille verblendet. Auf das äußere Ende habe ich den brauen Lidschatten (erster von rechts) aufgetragen, indem ich ein "V" gebildet habe, dieses verblendet habe und anschließend noch mit dem braunroten Ton (zweiter von rechts) vermischt habe, der sich auch in der Lidfalte wieder findet. Zum Auftragen dieser Lidschatten und zum verblenden, habe ich einen dünneren, aber fluffigeren Pinsel verwendet. Allerdings lässt sich das alles auch mit einem Pinsel schminken :)


You Might Also Like

16 Kommentare - Kommentar schreiben