Ich darf testen

Samstag, Oktober 25, 2014

Huhu :)

Gestern ist bei mir ein Paket angekommen, mit einem Full-Size Produkt, welches ich testen darf - es ist das Ultimune Power Infusing Concentrate von Shiseido. Das ist eine Pflege, die die Abwehrkraft der Haut erhöhen soll und stärken soll und zudem noch gegen Stressanzeichen helfen soll. Die Flasche beinhaltet 30ml und kostet laut Internet ca 82 €. Für so einen  Preis erwartet man natürlich schon einiges. Ich bin schon total gespannt darauf dieses Produkt zu testen.



Habt ihr schon einmal von der Essenz gehört ?
Habt ihr schon Erfahrung mit Shiseidoprodukten ?

You Might Also Like

17 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ja, ich benutze auch einige Shiseidoprodukte. Ich war bisher sehr zufireden, aber deins habe ich noch nicht ausprobiert. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      uh ich bin so gespannt auf das Produkt !

      Löschen
  2. Hab ich noch nie von gehört, aber ich bin gespannt was aus dem Test rauskommt ! :-) Shiseido an sich find ich super!
    Alles Liebe,
    Clara
    http://www.fashionvernissage.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe bisher auch noch nichts schlechtes gehört :)

      Löschen
  3. Kann dir leider nicht weiterhelfen, verwende solche Produkte eher weniger. Freu mich aber auf den Test! :)
    LG Lisa
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh hast du ein glück, wünsch dir viel spaß damit :) habe vorher noch kein Shiseido Produkt getestet!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich super! :) Finde, die Firma macht wirklich tolle Produkte.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Für Shiseido war ich bisher immer zu geizig, dafür brauche ich auch immer sehr schnell Pflegeprodukte auf.

    Lg
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflegeprodukte halten bei mir, trotz täglicher Anwendung, ewig :) zum Glück, denn sonst wäre schon der eine oder andere Euro futsch gewesen :)

      Löschen
  7. Uh, das würde ich auch gerne testen dürfen! Bin gespannt was du zu berichten hast :)

    HTTP://www.diamondsandcandyfloss.com/

    PS: auf meinem Blog kannst du momentan MYDAYS-GUTSCHEINE im Wert von 100€ gewinnen! vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)

      da habe ich schon mitgemacht ;)

      Löschen
  8. Wow
    Ich glaube das ist eine der wenigen Marken, von denen ich bisher noch nichts zum Probieren zuhause hatte. Ich bin gespannt!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen