Liebster Schmuck im Herbst

Mittwoch, Oktober 15, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt die schönen Tage. Besonders Morgens, wenn die Sonne aufgeht ist es wunderschön. Vor einigen Wochen habe ich mir bei H&M zwei hübsche "Statement"-Ketten gekauft. Ich finde sie passen gerade auch so gut zur Jahreszeit, da man hin und wieder das goldene Licht der Sonne aufschnappt und der Schmuck genau das wiederspiegelt. Ich kombiniere diese Ketten ganz gerne zu Blusen oder schickeren T-Shirts.



Welchen Schmuck tragt ihr zur Zeit gerne?

You Might Also Like

3 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich trage auch gerne gold - passt super zu Herbsttönen!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist sehr hübsch
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen