Meine liebsten Essence-Produkte

Montag, Oktober 27, 2014

Hallo ihr Süßen, 

ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche. Heute will ich euch ganz gerne meine liebsten Produkte von Essence zeigen - viele der Produkte kennt ihr vielleicht und habt sie auch schon selber zuhause. Einige von denen, die ich euch zeige, sind auch schon etwas älter.


Wie ihr seht, sind das wirklich nicht wenige Produkte, weshalb ich nicht zu jedem Produkt so viel sagen will, weil es sonst ewig dauert den Post fertig zustellen und ihr ewig zum Lesen braucht.





Fangen wir mit meinem Beauty-Must-Have schlechthin an - Mascara! Ohne Mascara geht bei mir gar nichts. Wenn ich nur ein wenig Mascara auf den Wimpern trage, fühle ich mich viel wohler, als ohne. Diese beiden Mascaras haben große Bürsten und sind absolut angenehm aufzutragen. Bei Abschminken machen sie keine Probleme und setzen sich auch nicht am Wimpernkranz ab oder schmieren. Ich verwende beide Mascaras regelmäßig.



An diese Coversticks erinnern sich sicherlich auch noch einige unter euch. Ich finde sie genial. Gerade wenn sie noch relativ neu sind und die Form einem Lippenstifts haben, lassen sie sich so präzise auftragen. Anschließend verblendet man alles sorgfältig und muss noch nicht mal abpudern, weil der Stick eine samtige Konsistenz hat und ein mattes Finish hat. 



Das ist der einige nudefarbene Lippenstift den ich besitze - 52 in the nude - ich habe nie einen anderen gefunden, der so eine schöne Farbe hat und nicht zu fest von der Konsistenz ist. Dieser hier ist schön leicht und trägt sich eigentlich wie ein leichter Gloss. Der Vorteil ist einfach, dass er nicht so klebt wie ein Gloss. Dadurch, dass er so leicht ist, verschmiert er (zumindest bei mir) nicht und setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab. Leider ist meiner schon fast leer. Habt ihr Ahnung, ob es den noch gibt oder könnt mir einen ähnlichen Lippenstift empfehlen?



Zum Herbst hin krame ich ganz gerne meine Parfums raus. Im Sommer trage ich eher fruchtige Deos oder Bodysprays und im Winter lieber Parfum. Diese Parfum ist leider schon zwei Jahre alt und ich weiß gar nicht ob es das überhaupt noch gibt. Ich habe es damals zum Geburtstag bekommen und bin auch heute noch vom Duft angetan. Er ist ein wenig schwerer, aber immer noch sportlich. Ganz gut geeignet für Abende, an denen man Parfum tragen will, jedoch nicht wie eine Blume riechen will aber auch nicht einen zu schweren Duft tragen will oder für einen besonderen Anlass am Tag.



Kommen wir nun zu den Nagellacken. Diese beiden Basecoats trage ich besonders gerne unter knalligem Lack. Der "better than gel nails" haben sie leider auch aus dem Sortiment genommen, aber es soll einen ähnlichen geben. Wenn der mal leer ist, werde ich den anderen mal ausprobieren. Die andere Base finde ich richtig toll. Sie hat ein mattes Finish und wird von mir auch mal ganz gerne als Topcoat zweckentfremdet um matte Nägel zu haben.



146 -  that's what i mint! und 113 - do you speak love? sind meine liebsten farbigen Lacke. Der erste war im Winter in der Blogger- und Youtubewelt so gehyped, dass es echt schwierig war, überhaupt mal einen abzubekommen! Den zweiten habe ich mir letzete Woche geholt.


103 - space queen und 02 - julia aus eine echt schon alten Kollektion sind Stellvertreter für Glitzerüberlacke. Ich mag sie so gerne! Sie peppen einfach jedes Nageldesign auf (sofern sie nicht im Übermaß aufgetragen werden) und können auch einen Patzer vertuschen.



Diese Lacke finde ich genial. Die gab es, glaube ich, letztes Jahr in der happy holidays LE und waren auch richtig schnell weg. Coole Kombi aus einfachem Lack und Topper. Besonders toll finde ich, dass durch die zweite Flasche die Grifffläche größer ist und der Auftrag einfacher ist.


Das ist nun mein letzter Liebling - ein Lack der im Dunkeln leuchtet! Ich hatte mal einen der angeblich in Schwarzlicht leuchten sollte, was aber nicht so ganz funktioniert hat. Als ich diesen gesehen habe, musste ich ihn ungedingt ausprobieren. Der Lack "lädt" sich im Licht auf und leuchtet eine Zeit lang. Ich finde es witzig, mein Freund findet es gruselig.

Welche sind eure Lieblingsprodukte von Essence ?

You Might Also Like

39 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. da hast du wirklich tolle Produkte raugesucht :) ich liebe die Lippenstifte von essence sehr

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe essence
    und den durchsichtigen nagellack nehme ich auch der schimmert so schön :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es ganz klar auch die Mascara mit der riesen Bürste (beim ersten Mal aufdrehen war ich richtig erschrocken) und dann diese neuen 3D Lidschatten, die finde ich ebenfalls richtig klasse!

    Die Nagellacke sind auch schick, aber ich selbst trage ja keine ;)

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum trägst du keinen Nagellack ?:)
      die 3D Lidschatten kenne ich gar nicht ;)

      Löschen
    2. Ich hasse Farbe auf den Fingern ;)

      Löschen
  5. Ich benutze auch viele Essence-Produkte, weil ich es nicht einsehe, viel Geld für Kosmetik auszugeben. Besonders schön an Essence finde ich auch, dass sie keine Tierversuche durchführen - ein riesiger Pluspunkt. ;)

    http://dalilaliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einige Produkte sind ja sogar auch vegan - ich finde es toll, dass eine günstige Marke ohne Tierquälerei auskommt !

      Löschen
  6. Ein schöner Post! Ich mag essence als Marke nicht so sehr, weil mich die Produkte bis jetzt oft enttäuscht haben. Aber vielleicht gebe ich einem deiner Lieblinge noch mal eine Chance ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      für die Preise tut ein Ausprobieren wenigstens nicht so weh :)
      benutzt du denn auch "günstige" Schminke ?

      Löschen
  7. Ich bin auch ein Fan von dem Glow Nagellack :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ihn heute Nacht auf meinem Schreibtisch stehen und er hat die ganze Zeit geleuchtet - mit der Zeit war das schon ein wenig gruselig :D

      Löschen
  8. Ganz toller Post & Blog *-*
    Würde mich über ein Gegenbesuch freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! :)
    Sind wirklich einige Produkte dabei, die mich sehr interessieren <3
    Werde ich mir mal genauer ansehen! Mach weiter so :)
    Xx Julie <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbei schauen würdest...<3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaue gerne auch bei dir vorbei :)
      vielen Dank für dein Lob :)

      Löschen
  10. Ich benutze auch einige Essence-Produkte und mein Liebling ist ungeschlagen der Mattierungspuder. Den ganzen Tag ohne glänzende Stirn - das schaffen nicht mal die teuren High-End-Produkte!
    Alles Liebe und ich freue mich auf weitere spannende Posts von Dir!
    http://keep-calm-and-think-green.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den muss ich mir mal ansehen :) ich habe bei so glänzenden "Problemzonen" immer Babypuder benutzt :)

      Löschen
  11. Ich bin ja auch ein esence fan, Preis-Leistung sind einfach unschlagbar! Bei mir häufen sich auch Nagellacke von essence :)
    Cooler tipp mir dem Babypuder!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, dass ich dir helfen konnte :)

      Löschen
  12. Ich habe ein Augenbrauen-Puder von Essence und mag das sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das habe ich auch noch irgendwo rum fliegen :) meins ist schon fast leer, also die hellen Farbe :D ich habe aber ehrlich gesagt nie ein anderes ausprobiert :)

      Löschen
  13. Der coverstick ist für meine Haut leider nicht feuchtigkeitsspendent genug & viel zu trocken. Die nagellacke finde ich aber auch gut, vor allem den topcoat :) Ich hätt ich einfach alles gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh, ich freue mich so über deinen Kommentar :) ich benutze darunter immer eine etwas fettige Creme, dann geht das :)
      vielen Dank :*

      Löschen
  14. Ich benutze essence Produkte nicht so oft. Von den Nagellacken bin ich bei essence nicht so begeistert. Jedoch von einem total: der Glow in the Night top coat. Den habe ich letztens endlich entdeckt und musste ihn haben. - er funktioniert tatsächlich.
    Finde deinen Post schön gestaltet! :)
    liebste Grüße
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      welche Marke verwendest du denn gerne ?:)

      Löschen
  15. Essence ist in meinen Augen auch sehr unterschätzt. Habe auch den That's what I mint und liebe den auch sehr. :)
    Mein aktuelles Lieblingsprodukt ist die neue Lash Princess (oder Princess Lashes?) Mascara. Die trennt die Wimpern toll und macht dennoch einen schönen Augenaufschlag. Ist aber etwas tricky beim Abschminken. :)
    Oh, und Lidschatten finde ich toll. Ganz ehrlich. Mit einer guten Base (Rival de Loop young z.B.) wirken die gar nicht so schlecht und halten den ganzen Tag. Und sie lassen sich gut aufbauen!

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich mir gar nicht geholt weil ich echt noch seeeehr VIEL máscara zuhause habe und ich so auch ein wenig Geld spare .. kein Mensch braucht so viele Mascaras, wie ich habe :D
      Die Lidschatten finde ich auch ganz akzeptabel :)

      Löschen
  16. Hey,

    ich selber kaufe eigentlich nicht so häufig Produkte von Essence, aber mit den Mascara habe ich bisher oft und gute Erfahrungen gemacht. Den "I love Extreme-Mascara" kaufe ich regelmäßig nach, weil der Bürstenkopf toll ist und er wirklich einen tollen Wimpernaufschlag macht.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube das ist auch das meist verkaufte Produkt von Essence :)

      Löschen
  17. Ich glaube ich besitze gar keine essence Produkte bisher. Der Trend ging komplett an mir vorbei. Ich denke ich sollte das mal ändern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Aktuell auf meinem Blog: Halloweenspecial!
    -> Make-Up Tutorials, Outfitideen & Fotoshootings


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Preisen kann man sich ja mal was gönnen :)

      Löschen
  18. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  19. Habe bislang keine Essence-Produkte gekauft. Sieht aber nicht schlecht aus :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,

    A.

    AntwortenLöschen