Pröbchenwoche

Sonntag, Oktober 19, 2014

Guten Abend ihr Lieben,

sicherlich kenn ihr das .. ihr kauft euch eine Zeitschrift und drin sind Pröbchen. Und genau diese sammeln sich und ihr habt bald einen Haufen. Genau diesen will ich ab morgen anfangen afzubauen, indem ich mich munter durch die ganzen Proben teste. vertreten sind zum einen Shampoos und Spülungen, aber auch Hautcremes und Gesichtcremes. Im Laufe der Zeit werde ich euch dann von den kleinen Tests berichten.


Genießt den Abend :)

You Might Also Like

12 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich habe auch schon etliche Proben zu Hause, die ich versuche nach und nach aufzubrauchen.

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Oah, ich hasse Proben und schmeiße die meistens weg :D also zumindest die in diesen flachen Verpackungen wie oben abgebildet. Weiß gar nicht was mich daran so stört. Dass man die so komisch aufreißen soll und man die dann nicht wieder verschließen kann und so haha ich mag nur wenn es quasi von dem Original Produkt genau das gleiche als "Mini Größe" gibt!
    Alles Liebe
    Phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das verstehen :)
      Ich finde es bei Shampoos immer schlimm, weil es dann so glitbschich ist beim Anfassen :)

      Löschen
  3. Hey ;) das ist ja mal ne coole Idee ;) Ich bin meistens zu faul die herzunehmen oder verschlampe sie dann irgendwie...
    Lg Hermine
    www.hermineonwalk.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich auch. Die Pröbchen sammeln sich und sammeln sich. Bei mir verschwinden sie dann irgendwann, weil ich zu faul bin, in die Drogerie zu gehen und mir was-auch-immer-was-jetzt-leer-ist-und-nachgekauft-werden-muss zu kaufen und brauche dann alle Pröbchen auf.
    Die Idee, sich vorzunehmen, alle Pröbchen auszuprobieren und vorzustellen, finde ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. haha das ist echt cool ;D so viele hab ich leider gar nicht...
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Vergelcih zu meiner Mama habe ich auch wenig .. aber die bekommt man ja überall ;D

      Löschen
  6. Das ist schlimm, die kleben mittlerweile überall.
    Ich mache sie schon in meine Versandpäckchen mit rein aber ich vermute die anderen haben auch soviel Zeug.
    Ich habe nachdem ich das jetzt gelesen habe von dir, zumindest schonmal die Shampooproben ins Duschregel gestellt damit ich auch mal anfange!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen