Sie hat blaue Haare

Mittwoch, Oktober 08, 2014

was? Blaue Haare? Wie kommt sie denn auf die Idee? - Ganz einfach, ich hatte Lust drauf. Ursprünglich wollte ich sie schon am Donnerstag "bunt" haben, da da das Casper-Konzert war. Zeitlich geklappt hat es jedoch erst am Sonntag. Die Ausgangsfarben waren Midnight Blue und Spring Green von Directions. "Verdünnt" habe ich sie mit Spülung, da ich beide Faben zu einem Türkis mischen wollte. Zuerst habe ich das Grün auf Höhe der Schultern aufgetragen und mit den Händen nach unten verteilt. Anschließend habe ich das Blau aufgetragen und mit einem Kamm verteilt, wodurch sich das Türkis gebildet hat. Das Ganze habe ich ca 20 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült und an der Luft trocknen lassen. So sieht das ganze aus :)

You Might Also Like

8 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Also zur Bluse passt es jetzt optisch nicht so, aber sonst finde ich es ganz süß :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bluse hatte ich auch eher zum Chillen an, weil sie so schön warm ist :)
      Danke ;)

      Löschen
  2. hey, ich finde es klasse! hätte da mal ne frage an dich;) könntest du mir erklären, ie du das mit dem auf "Blogger-folgen" gemacht hast?;) wäre total lieb...;) glg Miss Katzenhaft

    http://missfelinecat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer sehr experimentierfreudig mit meinen Haaren. Blau bzw. türkis hatte ich noch nicht allerdings petrolgrün ;) Ich finde das blau könnte etwas intensiver sein so sieht es schon sehr rausgewaschen aus. Steht dir aber gut ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist es eher pastellig, ich fand es zum ausprobieren so erst mal besser :) Hätte ich die Farbe ohne die Spülung aufgetragen, wären sie kräftiger.
      Vielen Dank :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich finde es super! Geht die Farbe restlos wieder raus? Ich habe selbst blonde Haare und würde es gerne ausprobieren, möchte aber nicht das Risiko eingehen, dass die Farbe bis zum Abschneiden verbleibt.

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laut einigen Freunden gehen sie selbst bei blondieren Haar komplett wieder raus. Denen vertraue ich soweit. Beim täglichen Waschen merkt man schon, dass die Farbe von Tag zu Tag blasser wird. Genau das war auch meine Absicht, wir wollen ja alle schöne lange Haare :)

      Grüße zurück :)

      Löschen