Sie hat blaue Haare

Mittwoch, Oktober 08, 2014

was? Blaue Haare? Wie kommt sie denn auf die Idee? - Ganz einfach, ich hatte Lust drauf. Ursprünglich wollte ich sie schon am Donnerstag "bunt" haben, da da das Casper-Konzert war. Zeitlich geklappt hat es jedoch erst am Sonntag. Die Ausgangsfarben waren Midnight Blue und Spring Green von Directions. "Verdünnt" habe ich sie mit Spülung, da ich beide Faben zu einem Türkis mischen wollte. Zuerst habe ich das Grün auf Höhe der Schultern aufgetragen und mit den Händen nach unten verteilt. Anschließend habe ich das Blau aufgetragen und mit einem Kamm verteilt, wodurch sich das Türkis gebildet hat. Das Ganze habe ich ca 20 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült und an der Luft trocknen lassen. So sieht das ganze aus :)

You Might Also Like

8 Kommentare - Kommentar schreiben