Wenn es draußen ungemütlich wird...

Dienstag, Oktober 07, 2014

... kuschel ich mich ganz gerne in Decken auf mein Sofa und lese ein Buch, schaue Serien oder spiele Singstar. Das sind Aktivitäten, die ich gerne alleine mache. Filme schaue ich auch ganz gerne mit meiner Familie oder mein Freund. Dabei habe ich sehr gerne Kerzen an, besonders gerne Duftkerzen, die so einen schönen Geruch im Zimmer verteilen. Momentan lese ich Clockwork Princess aus der Chroniken der Schattenjäger-Reihe von Cassandra Clare und schaue die Big Bang Theory DVDs von meinem Freund durch. Dir Duftrichtingen meiner Kerzen sind aktuell Erdbeere und Vanille. Der Vanilleduft bereitet mich schon ein wenig auf Weihnachten vor und die Erdbeerkerze erinnert an die "wenigen" schönen Sommertage. Zusätzlich rundet ein leckerer Tee alles ab :)




Was macht ihr, wenn es draußen regnet und kalt ist, wenn ihr nicht verabredet seid ?

You Might Also Like

2 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich gucke auch sehr gerne Serien, im Moment Pretty Little Liars und vorher Desperate Housewives, beides sehr zu empfehlen. Oder ich spiele Klavier oder Gitarre. :)

    AntwortenLöschen
  2. @Lina
    die habe ich soweit schon durch :) meine Gitarre müsste mal neu bespannt werden und zum Klavier hab ich gerade keine Nerven :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen