Antworten

Donnerstag, November 06, 2014

Da ich heute vier Freistunden und 90 Minuten Pause zwischen meiner ersten und meiner letzten Stunde habe und bereits ein wenig geschlafen, eine Kaffee getrunken und eine Musterbewerbung geschrieben habe, dachte ich mir, dass ich den Rest der Zeit dazu nutze, um eure Fragen zu beantworten. 

Wieso hast du angefangen zu bloggen?
Weil ich anderen meine Tipps und Anleitungen nahe bringen wollte.

Wenn du eine Roman/Buchfigur sein könntest, wer wäre es?
Schwierige Frage .. Vermutlich Hermine!

Wie bist du auf die Idee zum Bloggen gekommen?
Ich hab irgendwann angefangen Blogs zu lesen und Youtubevideos zu schauen, Frisuren nachzumachen, Looks nachzuschminken und so weiter. Das sollte ich dann immer meiner besten Freundin zeigen. Sie hatte dann die Idee, dass ich einen Blog eröffne, auf den sie auch jederzeit zugreifen kann und meine Tipps nachmachen kann, auch wenn ich nicht da bin. So entstand die Idee für meinen Blog.

Was möchtest du später beruflich mal erreichen?
Ich würde sehr gerne etwas in die Richtung Medizin oder Biologie machen. Momentan "träume" ich davon, den staatlichen Krankenpfleger zu machen (bevor man das in den nächsten Jahren studieren muss!) und mich dann weiterzubilden - erreichen will ich als, dass ich glücklich bin, so viel Geld verdiene, dass ich gut davon leben kann und mich wohlfühle.

Was findest du am Bloggen so toll?
Die Vielfalt! Man kann einen Blog als Tagebuch nutzen, Posts erstellen und nach Belieben löschen, man kriegt Kritik, man lernt andere Blogger kennen. Man kann sich voll und ganz ausleben!

Welche sind deine 3 Lieblingsblogs?
So richtig kann ich das nicht sagen. Ich habe einige Blogs abonniert und die lese ich eigentlich alle regelmäßig und gerne.

Was ist dein Traumberuf?
äh Rettungssanitäter, Notarzt ? - Die Richtung auf jeden Fall!

Bist du glücklich?
fiese Frage ;) größtenteils ja, einiges könnte aber besser laufen.

Könntest du dir ein Leben ohne deinen Blog vorstellen?
Mittlerweile nicht mehr.


Welcher Song beschreibt den schlimmsten/schönsten Tag in deinem Leben?
schlimmster Tag: FM Static - Tonight/ Evanessence - My Immortal

schönster Tag: Theory of a dead Man - Can't get you outta my head/ Daughtry - Supernatural

Was ist dir lieber: DVD Abend oder Party?
Mal so mal so. Momentan eher Party, da mein Freund gerade weg ist und mich das gut ablenkt und dann eher zwischendurch mal ein DVD-Abend, sonst aber eher andersrum, wobei ich oft Lust habe zu Tanzen.

Falls ihr noch mehr Fragen habt, immer her damit!


You Might Also Like

11 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ein toller Post :) Du scheinst echt sympathisch zu sein.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Posts immer,weil man da mehr über die Bloggerin erfährt :)
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde solche Posts auch ganz spannend :)

      Löschen
  3. Ein schöner Einblick über dich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja hübsch! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gute Wahl beim Traumberuf:) Bin selbst Rettungsassistentin und möchte noch Medizin studieren. Gibt jetut auch ganz neu die 3 jährige, bezahlte, Ausbildung zum Notfallsanitäter;-)

    AntwortenLöschen