Bareskin

Montag, November 10, 2014

Übers Wochenende hat meine Mama ein Makeupset gekauft, das wir nun beide benutzen. Das Set ist das Get Started von Bareskin und kostet um die 58€. Darin sind zwei Make Ups enthalten. "Light W15" und "Fairly Light N10". Das zweite benutze ich und das erste meine Mutter. Zudem gibt es noch das "Original Mineral Veil", was ein Finish Puder ist und ein Bronzer in der Nuance "warmth". Das alles sind Mineral Puder mit einem 15fachen Lichtschutzfaktor und einem mattierenden Effekt. Mit enthalten sind in dem Set zudem drei Pinsel und ein Primer, welche die Haut von dem Make Up noch mal ebnen soll. Die drei Pinsel sind super weich, was mir total gut gefällt. Der große Puderpinsel ist für das Make Up und das Finish Puder gedacht und der kleinere für den Bronzer. Der Concealer Pinsel ist für die punktuelle Anwendung von dem Make Up.


Neben dem Set hat sich meine Mutter auch noch eine Foundation geholt, die mir allerdings zu gelbstichig ist. Richtig gut gefällt mir an Bareskin, dass die Beratung an einem Stand wirklich ausführlich und ehrlich ist. Es gibt gefühlt tausend verschiedene Nuancen und man kann so lange testen und ausprobieren, bis man seine Farbe gefunden hat. Glücklicherweise waren unsere in einem Set, welches natürlich günstiger ist, als die Produkte einzeln zu holen. Ein Make Up und ein Pinsel zusammen, kosten schon so viel, wie das ganze Set.
Natürlich weiß ich, dass man sich die Summe nicht mal eben aus den Rippen schneiden kann. Vor allem nicht, wenn man keinen Job hat und nur wenig Taschengeld bekommt. Manchmal sollte man sich aber etwas gönnen und gegen einmal im Jahr spricht der Preis nun wirklich nicht. Ich habe an sich auch nicht Tonnen von teurer Schminke, sondern benutze auch gerne mal Sachen von Essence, da die auch gut sind.

Besitz ihr eher teure oder günstige Kosmetik?

You Might Also Like

19 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich kombiniere günstige mit teuren Produkten. Mit den Jahren hat man ja auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht.
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch in der günstigen Preisklasse tolle und gute Produkte :)

      Löschen
  2. Ich kombiniere auch gerne günstig mit teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hört sich toll an! Habt ihr sie im Internet bestellt oder wo kriegt man die her?
    Liebe Grüße, Marie
    http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben wir von Karstadt :)
      da gibt es einen Bareskinstand :)

      Löschen
  4. Ich nutze beides. Mehr mittelpreisige Produkte, als ganz billige, aber oft auch gerne was teures :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Greife meist auf Lancome oder Ähnliches zurück, da meine Erfahrungen damit bislang die besten waren.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Lancome habe ich noch gar nicht ausprobiert :)

      Löschen
  6. Ich benutz eher teure Kosmetik, was nun nicht Highend heißt. Ich mag jedenfalls nicht so die Marken die bei DM und Rossman rumschwirren. Greife lieber auf Zoeva, Artdeco & Benefit zurück..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Artdeco bin ich auch ganz begeistert :)

      Löschen
  7. Toller artikel :)
    Nur ist der Preis egal. Hauptsache die Qualität muss passen und hat auch meist mit den den billigeren super funktioniert :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja schöne Sachen, ich benutze eher Drogerie Kosmetik gönne mir aber auch gern mal was :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze keinerlei teure Kosmetik. Ich nehme immer mal ein Pröbchen von den teuren Sachen aber ich würde es mir niemals nachkaufen. Erstmal nutze ich zu selten richtiges Makeup und bleibe meist eher bei BB-Creams hängen und zweitens ist es als Student meistens so, dass andere Baustellen größer sind.
    Ich finds aber klasse, dass ihr euch das zusammen gönnt und finde es richtig schön, dass ihr das gemeinsam genießen könnt!
    Prima

    Alles Gute von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. foundation benutze ich an sich auch nicht :)

      Löschen