Immer wieder Sonntags #01

Sonntag, November 16, 2014

Heute will ich euch mitteilen was diese Woche bei mir los war.  

Diese Art Post kennt ihr sicherlich auch von anderen Bloggern :)

Gesehen

Ich habe die siebte Staffel Grey's Anatomy zu Ende gesehen und bin nun am Anfang der achten. Die Serie schaue ich gerne abends, vor dem Einschlafen auf dem Handy oder zwischendurch beim Hausaufgaben machen von Fächern, in denen ich keine Klausur schreibe. Das erinnert mich gerade daran, dass ich noch die kompletten Hausaufgaben für morgen machen muss :o

Gelesen

Diese Woche kam ich gar nicht dazu ein Buch zu lesen - nicht mal meine Schullektüre. Stattdessen habe ich verscheiden Theorien und Modelle zur Verhaltenspsychologie gelesen und wie man Schnittpunkte und Schnittgeraden aufstellt.

Gemacht

Gemacht habe ich viele Hausaufgaben, war bei meiner neuen Nachhilfe, habe versucht mein Zimmer aufzuräumen, ich habe gelernt und viel geschlafen. Am Freitag war zuerst auf dem Weihnachtsmarkt und habe dann meinen Freund wieder gesehen und spontan bei ihm übernachtet und bin von ihm aus am Samstagmorgen zur Schule gefahren und hab ihn somit um kurz nach 6 geweckt, obwohl er ausschlafen konnte und das tut mir immer noch Leid, weil er wegen mir aufgestanden ist. Heute habe ich noch ein wenig Mathe gelernt, da ich am Mittwoch eine Klausur schreibe und nun schaue ich wieder eine Folge Grey's Anatomy und schreibe diesen Artikel.

Gehört

Zum Einschlafen höre ich ganz gerne Hörbücher - im Moment ist das Frostkiller. Ansonsten bin ich ganz angetan von dem aktuellen Kraftklub-Album.

Gegessen

Viiiieeeel zu ungesund - mehr sage ich dazu nicht :D

Gefreut

Ich habe mich gefreut meinen Freund zu sehen :)

Geweint

Geweint habe ich diese Woche nicht :)

Gelacht

Gelacht habe ich über diverse Nachrichten und bei Unterhaltungen mit Freunden.

Geärgert

Geärgert habe ich mich darüber, dass die Zeit zum Lernen viel zu schnell verfliegt und dass ich am Wochenende zur Schule musste.

Gekauft

Gekauft habe ich diese Woche drei Mascaras, vier Augenbrauenstifte, einen Lippenstift und einen Lippenkonturenstift. Den Großteil davon seht ihr im vorletzen Artikel.


Ich hoffe diese Art von Artikel ist mal eine kleine Abwechslung und interessiert euch. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

You Might Also Like

7 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich mag diese Art Post sehr gerne. Man gewinnt einen guten Eindruck über die Bloggerin und erfährt ein bisschen was aus deren Leben ;) Sehr spannend und du hast doch viel erlebt ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee für einen post! werde ich mir gleich merken und auch mal demnächst benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso musstest du denn am Wochenende in die Schule? Finde diese Wochenrückblicke echt interessant :)

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen