Manhattan Haul

Dienstag, November 11, 2014

Hallo ihr Hübschen :)

Im dm habe ich heute ein Angebot von Manhattan entdeckt, welches es bestimmt schon seit Wochen gibt. Ich war heute nach einiger Zeit erst wieder im dm, was erklärt, warum ich das nicht eher entdeckt habe. Es heißt: "Kaufe zwei beliebige Produkte und bekomme eine Mascara umsonst dazu". Allerdings müsst ihr darauf achte, welche Mascara im Angebot steht. Im dm an meiner Schule konnte man sich eine aussuchen und im Limbeckerplatz nur die Suprime Lash. Ich habe dann gleich zwei Mal zugeschlagen. das erste Mal habe ich statt 9.65 € nur 3.30 € bezahlt und einmal anstelle von 10.15 € nur 3.80 €. Das lohnt wirklich, da man für zwei Teile immer noch weniger zahlt, als für die Mascara. Geholt habe ich mir zu den beiden Mascaras, von denen eine übrigens meine Mutter bekommt, einen Lipliner, einen Lippenstift und zwei Augenbrauenstift in verschieden Farben.


Die Supreme Lash Mascara kostet eigentlich 6.35 € und das Design ist recht schlicht gehalten. Leider ist die Verpackung bei diesem Licht so blöde zu fotografieren gewesen - ich hab es einfach nicht hinbekommen.


Wie ihr hier sehen könnt, hat die Mascara ein Silikonbürstchen, aus verzahnten spitzen, die super angenehm sind und auch nicht zu sehr piksen. Die Textur der Mascara ist eher flüssig als cremig.


Die Augenbrauenstifte haben es mir besonders angetan, weil die Farben so natürlich sind. Wenn ihr wollt, schreibe ich euch zu denen noch eine ausführlichere Review. Gekostet haben sie beide jeweils 1.65 €.


An Ende durften auch noch ein Lipliner in der Farbe 45M und ein Lippenstift in einer ähnlichen Farbe mit. Erstmal habe ich gedacht, dass der Lippenstift die gleiche Farbe hat, wie der Lipliner.


Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass er eher sheer ist, als deckend, was mir aber auch sehr gut gefällt, da er sich nun besonders für Bewerbungsgespräche eignet, ohne zu schwer zu wirken. Der Lippenstift hat 1.95 € gekostet und der Lipliner 1.85 €.


Kanntet ihr das Angebot von Manhattan ?

You Might Also Like

17 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich stand auch schon eine ganze Weile vor dem Regal und das sehr oft aber im Endeffekt habe ich immer zurückgezogen weil ich mir dann doch sage "Ich brauche keine Schminke mehr"
    Mein Schminktischlein ist komplett vollgestopft und ich möchte momentan eher weniger haben als mehr und deshalb bin ich ganz brav geblieben. Ich würde mich über die Review der Augenbrauenstifte freuen weil ich selbst mich noch nicht so recht rantraue und so vielleicht schon mal wüsste ob es anfängergeeignet ist!

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann bei so was einfach nicht widerstehen ;) ich hab mir den Augenbrauenstift sogar noch zwei mal nachgekauft .. ein Artikel dazu wird noch kommen :)

      Löschen
  2. Oh danke für den Tipp:) Das gab es das letzte mal als ich bei dm war nämlich nocht nicht (letztes mal war am Samstag)
    Da hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hat nicht jeder dm diese Aktion :/

      Löschen
  3. Besonders die Farbe vom Lippenstift gefällt mir :)

    Liebe Grüße,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man warum bekomm ich sowas nie mit :D
    Aber ich könnte heute ja mal schauen obs das Angebot bei mir auch gibt (bestimmt eh wieder nicht :D)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich Krieg so was auch nie mit :(
      ich wünsche dir Glück :)

      Löschen
  5. Lipliner und Lippenstift hab ich auch :) Ich mag Manhatten und mich würden weitere Reviews interessieren ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog! du hast jetzt auch einen neuen leser :)

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich :)
      ich mache natürlich gerne mit :)

      Löschen
  7. Von Manhattan schwöre ich seit Jahren auf den 2 in 1 Puder :) Der Augenbrauenstift interessiert mich sehr, gerade wenn du sagst, dass die Farben sehr natürlich sind.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir auch schon überlegt die mascara zu kaufen ♥ würde mich über eine kleine meinung freuen ♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen