Mein Sonntag

Sonntag, November 23, 2014

Hallo ihr Süßen :)

Heute hab ich es mal ein wenig ruhiger angehen lassen. Ich schreibe morgen wieder eine Klausur, weshalb ich ein wenig Ruhe gut gebrauchen kann. Zuerst habe ich mein Bett gemacht und wieder ein paar Kissen rausgekramt.


So sieht mein Bett momentan aus. Die Kissen sind etwas praller gefüllt, als andere die ich habe, weshalb ich sie zum Schlafen immer vom Bett lege.


Meinem Freund habe ich auch zwei von den Tigerkissen mitgebracht, da er Tiger so gerne mag und somit habe ich immer was in meinem Bett, was mich an ihn erinnert.


Die anderen beiden Kissen erinnern mich immer wieder an die schöne Zeit, die ich mit meinen Freundinnen in England hatte.


Neben meinen Kissen findet auch ein Plüschtiger seinen Platz auf meinem Bett. Mich interessiert, ob ihr vielleicht auch noch ein Kuscheltier habt. Ich "missbrauche" den Tiger immer als zusätzliches Kissen, da er die perfekte Höhe hat :D


Als ich mein Bett dann fertig gemacht hatte, habe ich mir ein Buch geschnappt und versucht ein wenig zu lesen. So ganz hat das nicht geklappt, ich bin nur ein paar Seiten weit gekommen. Irgendwie bin ich es nicht mehr gewohnt zu lesen. Anschließend habe ich ein Hörbuch zu Ende gehört.


Danach habe ich Musik mit meinem Handy gehört. Am liebsten höre ich "In Schwarz" von Kraftklub und "No Fixed Address" von Nickelback, aber zwischendurch auch mal Internetradio. Anschließend habe ich wieder mal einige Folgen Grey's Anatomy geschaut.


Am Abend habe ich dann ein wenig für die Klausur am Mittwoch gelernt und dabei auch wieder Musik gehört :)

Wie war euer Sonntag?
Was habt ihr gemacht?

You Might Also Like

23 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. das schaut ja gemütlich aus :) Ich habe heut nicht viel gemacht, gehe jetzt aber noch baden!

    AntwortenLöschen
  2. Super gemütlich sieht es bei dir aus :) Sonntage sind immer am besten für ruhige Sachen, ich war leider das ganze Wochenende krank, weshalb ich auch heute nichts großes gemacht habe, aber zumindest geht es mir jetzt wieder etwas besser :)
    Toller Blog, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein kuscheliges Bett! :) Bin ich froh, dass ich nicht mehr lernen muss!
    Allerdings musste ich auch ein bisschen was für die Arbeit machen. Aber sonst habe ich ganz entspannt mit meinem Schatz auf der Couch Filme geguckt <3
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Schatz ist momentan leider nicht bei mir :(
      Ich hoffe du hattest auch einen schönen Abend :)

      Löschen
  4. Musste auch lernen, weil jetzt die Klausurenphase beginnt und habe eine Post verfasst :) Das Tigerkissen hat was :D

    Liebe Grüße :D
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie lief denn deine Klausur? Sonntag war leider nur kurz die Sonne mal draußen. Nach nem kleinen Spaziergang gings wieder an den Rechner, Kundenfotos bearbeiten...
    lg Helen von http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte mehr Zeit gebraucht und die Klausur vernünftig zu Ende zu bekommen :/
      Heute war ja wenigstens ein bisschen länger sonnig :)

      Löschen
  6. edit:
    melde dich doch bitte mit deiner Adresse bei mir:
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/2014/11/und-die-gewinnerin-heit.html
    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Deine Bilder sind echt schön und dein Blog gefällt mir auch :)
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt :)

    Liebe Grüße,Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für Mittwoch!! Ich schreibe selbst am Mittwoch eine Klausur und sollte jetzt schleunigst weiterlernen :D

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Tiger und Leopardenprints auch. Ich hoffe du hattest eine erfolgreiche Klausur.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mella,

    wir haben dich für den Liebster Blog Award nominiert und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen. Deinen Award kannst du dir hier abholen: http://dietestfactory.blogspot.de/2014/11/liebster-blog-award-hoch-2-d.html#more
    Dort findest du auch alle Regeln und Fragen :)

    Liebe Grüße

    Jule & Patrick

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte ja nicht lernen, wenn Musik läuft aber wenn das bei dir funktioniert ist das natürlich super. Ich war Sonntag bei meiner Mum zum brunchen. Danach ging es auf die Couch und ich habe fleißig Serien geschaut ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen