Meine 5 Herbst Must Haves

Donnerstag, November 13, 2014

Hallo ihr Lieben

heute wollte ich euch ganz gerne meine Herbst Must Haves zeigen. Das selbe hat Yasmin bereits am Dienstag getan. Klickt HIER um zu ihrem Artikel zu gelangen. 
Was im Herbst bei mir immer dabei sein muss ist ein Schal. Momentan reichen ein leichter Schal oder ein Tuch aus, aber wenn es kälter wird, krame ich mal einen Wollschal raus. Noch ist das Wetter ja ganz angenehm, auch wenn der schnelle Wetterwechsel ziemlich nervig ist. Wenn es dann mal wieder ganz warm ist, hat der Schal auch Platz in jeder Tasche - zudem kann man ihn als Kissen zweckentfremden, wenn man zum Beispiel im Unterricht einen Film schaut.


Lederjacken sind zur Zeit auch ganz beliebt bei mir. Ich mag sie einfach. Momentan trage ich einen dünnen Cardigan darunter und wenn es kälter wird, findet auch ein dickerer Pulli darunter Platz!



Wenn es nicht regnet trage ich gerne meine Wedges. Der Vorteil an ihnen ist nicht nur der Absatz und das Profil, sondern das Futter im Inneren des Schuhs. Damit können die Füße gar nicht erst kalt werden. Wenn es regnet trage ich sie allerdings nicht gerne, da sich sonst der Stoff voll saut.


Wenn ich dann nach Hause komme, trinke ich gerne einen Tee. Am liebsten einen Früchtetee und wenn wir ihn zu Hause haben, den "Heiße Liebe" von Teekanne. Ich liebe die Kombination aus Vanille und Himbeere!



Da ich dieses Jahr extrem trockene und rissige Hände habe, muss ich sie regelmäßig eincremen. Momentan benutze ich die High Five von Biomed. Angenehm riechen tut sie zwar nicht, aber sie pflegt die Haut und hält sie feucht. Da ich die Jahre davor nie Probleme mit trocken Händen hatte, ist die Creme wohl eines der wichtigsten Dinge in meiner Schul- oder Handtasche.


Was sind eure Must Haves im Herbst?

You Might Also Like

32 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. schöne Must-Haves :)
    von Tee kann ich derzeit auch nicht genug bekommen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/2014/11/1-gewinnspiel-sue-eulenohrringe.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht ganz oben der Schal ... zwar ist es noch nicht ganz so kalt, dass ich ihn jetzt anziehen würde ^^
    Dahinter Wedges/Boots - passt für mich eindeutig in den Herbst sowie Cardigans. Die letzten zwei Plätze würden für Pflegeprodukte draufgehen.
    LG Crissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hat das eigentlich keine Reihenfolge :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sind voll schön! :) Von welcher Marke sind sie?
    Liebe Grüße, Marie
    von https://bambina-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich vor einem Jahr mal bei Primark geholt :)
      Vielleicht gibt es sie dieses Jahr wieder :)

      Löschen
  4. Lederjacke, Schal und Handcreme für die Hände sind auch meine absoluten Must-Haves für den Herbst :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wobei an manchen Tagen auch schon die Winterjacke nötig ist :(

      Löschen
  5. Toller Post:)
    Schals sowie Kerzen stehen ganz oben auf meiner Must-Have Liste!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert :)
    www.drahtseiltanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein absolutes Herbst Must Have Nummer 1 ist die Lederjacke. Geht immer und lässt sich super kombinieren :) ♥
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur leider ist es gerade zu kalt für sie :/

      Löschen
  8. Schals trage ich nun auch fast jeden Tag und habe mir auch ein paar neue bestellt :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Must Haves sind Tee, riesige schale, boots und Baden :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch den Tee von Teekanne :)
    Im Moment halte ich auch eine Tasse heiße Liebe in der Hand :D
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Meine Must Haves sind auf jeden Fall Tee, eos lipbalms, eine Lederjacke und Boots :)
    Schöner Blog!

    love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Must Have Nummer 1 sind bei ir auch Schlas. Allerdings am liebsten Loops. Und Tee darf auch in dieser Zeit auf gar keinen Fall fehlen. Dabei ist es aber fast ega welcher, nur loser schmeckt mir etwas besser als beuteliger ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mhhm...die heiße Liebe trinke ich verdammt gerne :) Lecker!

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein schöner Post.
    Der Tee steht bei mir auch ganz oben in der Lieblingsliste und ein Tuch habe ich momentan auch immer dabei. Entweder in der Tasche für den Notfall oder direkt um den Hals gebunden.
    Zu meinen Must Haves gehört dann noch Lippenpflege und Taschentücher, falls die Nase etwas schnupft ;)

    Ganz liebe Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Taschentücher kann ich um Moment auch nicht verzichten .. blöder Schnupfen :(

      Löschen
  15. Schöner Post!
    Was wäre der Herbst ohne Lederjacken?

    Zu meinen Must-Haves muss auch noch unbedingt meine Sucht zu heißen Schokoladen. :)

    Love,
    http://drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein dicker Pulli darüber eine schicke Lederjacke und einen schönen Schal - ich kann dir nur zustimmen :)
    Einen schönen Sonntag dir noch :)

    Liebst,
    S. von inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen