Review: Manhatten Supersize Seductive Eyes Mascara

Sonntag, November 30, 2014

Diese Review ist auch schon ein wenig länger fällig, aber ich lasse mir lieber ein wenig mehr Zeit, um euch ausführlicher von dem Produkt zu berichten. Ich habe die Mascara in einer Rabattaktion von Manhatten erstanden und somit nichts für sie bezahlt, normal kostet sie um die 6 €. Die Mascara hat ein doppelt geschwungenes Bürstchen, welches ich im Laden schon total faszinierend fand. Ich dachte erst, dass es vielleicht schwierig wird, mit der Bürste zu arbeiten, aber es ist super einfach. Mit der breiteren Stelle kann man sehr gut die Längen tuschen und mit dem dünneren Ende kommt man selbst an die kleinsten Wimpern.


Die Mascara lässt sich also ganz einfach auftragen und verschmiert auch nicht beim Auftrag. In ein bis zwei Schichten verklumpt und verklebt sie nicht auf meinen Wimpern, danach schichtet sie sich und es können unter Umständen Spinnenbeine entstehen. Die Konsistenz ist recht cremig, aber nicht zu flüssig, was bei einigen anderen Mascaras mein Problem ist. Ich bin aber der Meinung, dass zwei Schichten von der Mascara völlig ausreichen und sie somit ein schönes Ergebnis erzielt.



Über den Tag ist mir nicht aufgefallen, dass die Mascara bröckelt oder verschmiert. Beim Abschminken muss ich auch nicht länger mit einem Wattepad oder Abschminktuch drüber gehen, als bei anderen Wimperntuschen und ich muss auch nicht fester drücken.

Ich bin positiv überrascht von der Mascara, da ich bei Wimperntuschen von Manhattan bisher immer mit trockenen und gereizten Augen reagiert habe. Aber diesmal war nichts dergleichen. Ich vertrage die Mascara wirklich gut und benutze sie fast jeden Tag.

Habt ihr diese Mascara auch zuhause? Wie findet ihr sie ?

You Might Also Like

23 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Danke für die schöne Review
    Ich finde immernoch, dass sie echt spannend aussieht und hätte ich nicht noch soviele zum Probieren würde ich sie mir wohl genauer anschauen und wahrscheinlich auch mitnehmen!
    Ich tusche grunsätzlich nur eine Schicht und finde bei dir sieht das echt gut aus.
    Ich werde sie mir mal auf meinen Zettel schreiben wenn mein Vorrat alle ist.

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne :)
      ich hoffe, dass du sie noch bekommst, wenn sich dein Vorrat dem Ende zuneigt :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Review, hat mich auf jeden Fall überzeugt:)
    Benutze eigentlich immer die Wimperntusche von Essence, die ist allerdings auch bald alle und ich glaube ich werde mir wohl mal diese hier anschauen:)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich, dass ich dir den Tipp geben konnte :)

      Löschen
  3. Die Bürste sieht ja schon mal sehr interessant aus wäre aber glaube ich nichts für mich, da sie zu feine Härchen hat. Für mich müssen das mehr so igelige Bürsten sein ;) Aber tolles Review.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, dass es so viele verschiedene gibt :)

      Löschen
  4. Ich hab die Mascara nicht zuhause, aber an deinen Wimpern sieht sie doch schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gar keine Produkte von Manhatten ist mir grad so aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind gar nicht so teuer, wie ich immer dachte - preislich vergleichpar mit Catrice :)

      Löschen
  6. tolle review! :) ich habe die Mascara auch aber für mein Wimpern sind sie nicht so geeignet, bei dir siehts toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Problem habe ich auch oft bei Mascaras, die Volumen geben sollen :(
      danke!

      Löschen
  7. Schöne Review:) ich finde deine Augen total schön! Und die Mascara hab ich nicht, ich hatte ehrlich gesagt total Angst vor der bürste :D aber die hast du mir genommen :) Ich bin eigentlich nicht der Typ für Beauty und Reviews aber deine Art zu Schreiben macht's interessant. :)
    Wendung Interesse an einem bunt gemischten Blog hast, schau einfach bei mir vorbei!
    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww vielen Dank :)
      das ist ein mega Komplimen, danke!
      Klar schaue ich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  8. Schöne Review !
    Die Mascara schmeichelt deinen Augen wirklich sehr. Sehr schön :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus und ist interessant geschrieben. Ich besitze sie nicht, aber vielleicht probiere ich sie ja mal aus :)

    LG
    www,samieze.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich bin auch schon so lange auf der Suche nach der perfekten Mascara.
    Diese hier steht dir wirklich richtig toll, gefällt mir!
    Manhattan ist auch eine meiner Lieblingsmarken in Sachen Kosmetik.

    Liebste Grüße,
    Victoria
    http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, danke ;)
      und sie ist gar nicht mal so teuer ;)

      Löschen
  11. Schöne Review, ich kenne die Mascara selber nicht, ich bin bisher aber vom Puder von Manhattan begeistert :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das Puder hab ich mir noch gar nicht angesehen :)

      Löschen
  12. die richtige Mascara zu finden ist echt nicht einfach, ich weiß nicht wie viele ich schon ausprobiert habe aber bisher konnte keine Überzeugen :)

    lg calista

    AntwortenLöschen