Schulstress

Dienstag, November 04, 2014


Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mich mit diesem Post kurz bei euch melden! Da ich letzte Woche krank war, habe ich in der Schule nun ein wenig aufzuarbeiten und damit habe ich am Wochenende schon angefangen. Sicherlich kennt ihr das auch. Bis zum Ende der Woche habe ich das auch sicher wieder im Griff und kann wieder Posts schreiben. Habt ihr vielleicht Artikelwünsche, die ich euch in der nächsten Zeit erfüllen kann? Der Vollständigkeit halber, will ich euch auch noch kurz einen Gewinn zeigen, der am Wochenende angekommen ist. Das Bild ist jedoch auch nur schnell gemacht worden, also wundert euch nicht über die Qualität :)


Danke für euer Verständnis und
ein großes Hallo an alle neuen Leser :)

You Might Also Like

18 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich kenne genau den gleichen Stress.
    Im Moment schreibe ich auch total viel Arbeiten &Tests.
    Nur das bloggen kann mich manchmal davon ablenken
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blöd ist leider nur, wenn einem nicht mal Zeit zum Bloggen bleibt :(

      Löschen
  2. Ich würde gerne dein Lieblingsduschbad kennen lernen ;)

    Mach dir nicht zuviel Streß das geht nur unnötig aufs Herz. Ich denke jeder hat Verständnis für deine Situation!

    Ganz liebe Grüße
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lässt sich einrichten :)
      da hast du Recht und anschließend wieder auf den Magen :(

      Löschen
  3. Ach ich verstehe dich wirklich aber alle wird super und der Stress hört auf. Bei mir fängt er leider erst an :(

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider bleibt er durch Klausuren noch einige Zeit :(

      Löschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Und mach dir kein Stress. Das versteht jeder :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn! ;)

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  6. Hab leider zurzeit auch sehr viel Stress in der Schule :( ich mach dieses Jahr meinen Abschluss und hab leider nur noch sehr wenig Zeit für andere Dinge :(
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Lass dich vom stress nicht noch mehr stressen :D Bloggen soll spaß machen und keine verpflichtung sein! :)

    AntwortenLöschen
  8. Lass den Stress nicht so an dich ran kommen :)
    Ich habe dir eine Mail, wegen dem Gewinnspiel gesendet.
    Da du den zweiten Preis gewonnen hast..... Zur Auswahl stehen noch die Ohrringe und der Ring.
    Außerdem darfst du auch bei einem Bloginterview mitmachen, falls du magst.
    Wäre super, wenn du dich melden würdest.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Header :)
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen