Abendroutine

Donnerstag, Dezember 11, 2014

Hallo meine Lieben :)

heute kann ich euch nun endlich mal meine Abendroutine im Winter zeigen. Einen weiteren Artikel zum Thema von Lucia findet ihr HIER.
Da ich momentan recht viel Stress habe und eigentlich immer unterwegs bin, lernen muss oder mich noch um diverse Dinge kümmern muss, bin ich froh, wenn ich mich abends in mein Bett setzen kann und mal ein paar Minuten Zeit für mich habe, bevor ich auch wieder schlafen gehe. Zuerst ziehe ich dann ganz bequeme Sachen an, wie eine Jogginghose und dicke Socken, da eine Jeans auf Dauer auch unbequem wird.


Nachdem ich dann einigen Minuten in meinem Bett verbracht habe und mich aufgewärmt habe, raffe ich mich irgendwann auf und gehe ins Bad. Dort schminke ich mich dann ab, weil ich es sonst vor dem Schlafengehen
vergesse. Ich benutze dazu ein Waschgel von Balea und hin und wieder das passende Peeling. Beides ist für Mischhaut und somit für meine Haut geeignet.




Da ich ungerne Wattepads verwende, benutze ich die Peelingbürste von Ebelin. Dazu mache ich ein wenig von dem Waschgel auf die Bürste und schäume es mit warmem Wasser auf und trage es auf mein Gesicht auf.


Danach gebe ich Haaröl in meine Spitzen und binde die Haare zusammen, damit es die ganze Nacht einwirken kann.


Anschließend gehe ich in die Küche, hole mir etwas zu essen und zu trinken und schlemme das alles ganz genüsslich. Ich achte darauf, über den Tag ausreichend zu trinken und hin und wieder muss ich dann abends noch ein wenig mehr trinken.


Zum Ende des Abends hin schaue ich dann meistens noch eine Folge von irgendeiner Serie. Momentan ist es Weeds. So ganz ist es nicht meine Serie, aber vielleicht kommt das noch mit der nächsten Folge. Anschließend lege ich mein Handy weg und gehe noch schnell ins Bad und putze meine Zähne. Danach gehts schnell ins Bett, weil meist schon ein paar Stunden danach mein Wecker wieder schellt.


Wie sieht eure Abendroutine aus ?

You Might Also Like

19 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Toller Post<3 Bei mir ist es auch ähnlich;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessant dass du mal deine Abendroutine vorstellst, meine läuft ähnlich ab, nur binde ich mir meine Haare nachts nie zusammen da ich davon schlimmer Haarausfall bekommen habe
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Flasche steht ja mein Name... Wusste gar nicht, dass ein Wasser so heißt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich habe leider keine richtige Routine am Abend, da meine Tage oft verschieden sind... ich finde es allerdings schön, wenn Frau es hinbekommt, ein wenig Zeit für sich zu haben. Ich liege Abends oft auf den Knien und putze bevor ich schlafen gehe, da ich es vom Zeitmangel nicht anders schaffe...
    Kuss und behalte deine Abendroutine bloß bei ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder braucht ein wenig Zeit für sich, ansonsten zerbricht man daran, glaube ich. Mein Zimmer muss ich auch mal wieder aufräumen ;o

      Liebe Grüße zurück an dich :*

      Löschen
  5. Bei mir sieht es fast genauso Abends aus..

    Ohhh Kuschelsocken!!! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen das meine Abende immer dahin fliegen und ich völligst erschlagen ins Bett falle. Da ich nebenberuflich fotografiere hab ich abends noch einiges an Kundenaufträgen aufzuarbeiten, gerade jetzt vor Weihnachten. Ich sollte mich mal wieder bewusst "runterfahren" vielleicht schlafe ich dann auch besser.

    lg http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eigentlich gar keine wirklich Abendroutine, manchmal schminke ich mich direkt ab, wenn ich nach Hause komme, esse was und gehe dann ins Bett, manchmal schminke ich mich aber auch erst direkt vor dem ins Bett gehen ab :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Post. Klingt noch einem entspannten Abend. :)
    Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  9. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh das klingt nach einer sehr gemütlichen abendroutine:) das haaröl hab ich auch, das ist so super! :)

    AntwortenLöschen
  11. Klingt alles sehr vernünftig! :) Weeds habe ich auch "probiert", aber irgendwie bin ich nicht warm geworden mit der Serie.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. great post, really nice routine. I love wearing thick socks in the house :)
    great blog girl, very inspiring. check out my blog too.
    maybe we can inspire eachother? :)

    www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  14. toller post, ich fand es grad total interessant das zu lesen :) diese reinigungsbürste klingt interessant, ist die empfehlenswert? ich schäume mein reinigungsgel einfach mit den händen auf....
    meine abendroutine ist viel weniger "für-mich", da ich mit meinem freund zusammen wohne. mein für-mich-moment vorm ins bett gehen, ist ein ewig langes abschmink- und pflegeritual im bad...

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen