Heilig Abend

Mittwoch, Dezember 24, 2014

Hallo ihr Lieben,

Einige von euch sind bestimmt noch nicht aus dem Bett gekommen und andere sind schon, genau so wie ich, seit Stunden wach. Ich bin gestern einfach nur tot ins Bett gefallen, weil ich so kaputt war. Gerade musste ich dann noch die Geschenke fertig einpacken (zumindest die für heute und morgen). Heute Abend sind wir nämlich bei meiner Oma und morgen bin ich bei meinem Vater. Nach dem Einpacken habe ich mich dann fertig gemacht und so sieht das Ganze nun aus.




Mein Outfit ist sehr schlicht. Ich trage eine Bluse, einen Rock und ein Cadigan. Die Bluse habe ich in den Rock getan, da sie ein wenig lockerer sitzt. Dazu habe ich natürlich noch eine Strumpfhose und dicke Socken an. Meine Haare trage ich offen und leicht gelockt. Meine Haare habe ich dazu erst zu einem sehr hohen Zopf gebunden und die Strähnen dann mit einem Glätteisen gelockt. Danach habe ich die Haare wieder aufgemacht. So bekomme ich mehr Volumen im Haar, obwohl sich alles so schnell wieder glättet. Damit meine Haare nicht verbrennen nutze ich meist die niedrigste Stufe und Haaröl, da meine Sptitzen durchs Locken trocken werden und sich dann kaputt anfühlen.


Anschließend habe ich mich geschminkt. Heute trage ich mal wieder einen Eyeliner und ich hab ihn einigermaßen gleichmäßig hinbekommen, dazu ein wenig braunen und goldenen Lidschatten. Wimperntusche ist selbstverständlich und an zu den Feiertagen geht auch roter Lippenstift.



Und weil ich viel zu faul war meine Nägel neu zu lackieren, habe ich sie so gelassen, wie sie sind.


Was tragt ihr heute Abend und wie feiert ihr?
 
Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen Abend,
lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Lieben!

Falls ihr noch Lust habt an einer Verlosung mit Beautyprodukten
und einer Kosmetiktasche habt, schaut bei Sophia vorbei (
KLICK)!

You Might Also Like

7 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Frohe Weihnachten :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes Make UP, frohe Weihnachten nachträglich :D :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Make-Up :)
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make-up. Du siehst richtig schön aus.
    Noch ein schönes Rest-Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  5. das erste Foto ist richtig schön! Und tolle Nägel :)

    Liebe Grüße, Iza :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen