Montag - zwei Tage vor Heilig Abend

Montag, Dezember 22, 2014

Guten Morgen ihr Süßen,

ja, morgen ... ich bin gerade erst aufgestanden. Eigentlich wollte ich heute früh raus, weil ich noch die Geschenke fertig machen muss, Fotos ausdrucken muss und so weiter. Ich war sogar um 8 Uhr wach, hab mich dann aber noch mal umgedreht und dann war es kurz vor 1 :D Wie ihr seht wird das hier ein kleiner "Laber-Post". Gleich ist es bestimmt wieder so voll im Centro, dass ich nach 5 Minuten schon keine Lust mehr habe. Mich regt diese Vorweihnachtszeit einfach auf, weil alle so auf die Geschenke fixiert sind und an Weihnachten soll es ja eigentlich um die Familie und um die Liebsten gehen. Eigentlich. Heute erwarten euch noch ein paar Posts, unter anderem ein Artikel über meine letzte Woche, dann ein Artikel zum Geschenke einpacken, damit mein Blog auch so ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommt und meine Winterlieblinge. Vielleicht kommt sogar noch mehr zustande, aber ich will euch nicht mit meinen Posts überrollen. Manchmal tut ein solcher Artikel, in dem man alles runterschreibt total gut. Das ist wie Tagebuch schreiben. Ich habe gerade mal ein paar Produkte aus der Rossmannbox ausprobiert und ich denke, dass ich euch im Laufe der Woche auch schon eine Review schreiben kann, wenn ich es zeitlich hinbekomme. Ausprobiert habe ich gerade das Haaröl von Pantene Pro-V und es ist jetzt schon in meine Haare eingezogen. Es ging ein wenig schneller als bei meinem anderen Haaröl, aber es riecht ziemlich stark nach Zitrone, finde ich.

Das Bild ist jetzt von Instagram und deshalb nicht so toll von der Qualität her!

Ich muss gleich noch schnell duschen gehen, mich anziehen und mich schminken und dann kommt auch schon in einer halben Stunde mein Bus - juhu! Ich liebe es immer so viel Zeit zu haben. Trotzdem muss ich jetzt noch warten, bis ale Fotos auf dem Stick sind und ich meinen Kaffee ausgetrunken habe. 

Wenn ihr noch Artikelwünsche für dieses Jahr habt, dann her damit :)

You Might Also Like

4 Kommentare - Kommentar schreiben