Punk im Pott

Sonntag, Dezember 28, 2014

Hallo ihr Lieben,

sicherlich kennt ihr Punk im Pott. Wer das nicht kennt, das ist eine Art Festival in Oberhausen, welches zwei Tage geht und auf dem Punkbands spielen. Mein Freund und ich haben uns vor Monaten Karten geholt und waren gestern da. Leider ging es mir nicht so dolle und ihm später auch nicht, so dass wir gesagt haben, dass wir gehen und uns hinlegen und später noch mal los gehen. Dann sind wir eingeschlafen, habe die Band, die wir sehen wollten verpasst und anschließend die sechste Staffel The Big Bang Theory komplett durch gesehen, weil wir nicht mehr schlafen konnten. Danach ging es meinem Freund immer schlechter und wir haben versucht zu schlafen. Als es dann nicht ging haben wir noch Salt gesehen und haben danach noch mal versucht zu schlafen. Da mein Freund nun ziemlich am husten ist, hat er gesagt, er will sich das heute nicht noch mal antun mit der stickigen Luft und dem Warten in der Kälte. Ich hoffe dass er schnell gesund wird! Vielleicht gehe ich heute Abend noch zu Betontod - also vielleicht sieht man sich ;)

So sieht das Bändchen für beide Tage dieses Jahr aus :)

You Might Also Like

14 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. warst du noch bei Betontod?
    Finde die klasse *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Big Bang Theory suchte ich auch immer durch! Allerdings ist Punk Musik leider gar nicht mein Geschmack :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Festivals!!!:) Hö, habt ihr da dann nicht in Zelten da gepennt? :0
    Ich war schon 2 mal aufm Southside und nächstes Jahr geh ich zu Rock am Ring!:)
    Darauf freu ich mich auch schon mega!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wohn da in der Nähe, also war es nicht nötig da zu schlafen :)

      Löschen
  4. Ich kannte das bisher gar nicht .. Ich hoffe deinem Freund gehts bald besser und ihr könnt das festival noch genießen ! Liebe Grüße
    joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das ist echt doof, wenn man sich Karten für etwas kauft und ausgerechnet an den Tagen so etwas passiert und man nicht hin kann. Ich war auf dem Summerrave (vielleicht kennst du das ja) in Berlin auch mit Fieber und bin recht früh heim, weil ich nicht mehr konnte.. :/

    Liebste Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Gesundheit geht nun mal vor - schade nur um die Zeit :D

      Löschen
  6. Festivals sind was richtig tolles! Sollte mir für 2015 vornehmen auf mehrer zu gehen! Das hier kannte ich noch nicht, hört sich aber richtig gut an. Gute Besserung an deinen Freund!

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. kannte ich auch noch gar nicht, hört sich aber wirklich gut an!

    liebe grüße, solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen