Winterliches Outfit

Freitag, Dezember 05, 2014

Eigentlich wollte ich den Artikel schon viel früher fertig haben, aber irgendwie verfolgt mich das Pech. Nicht nur, dass ich mir scheinbar was am Magen eingefangen habe, jetzt streikt auch mein Laptop und mein Internetbrowser lässt sich nicht starten. Da kann man auch 100x drauf klicken. Ich hoffe, dass das gleich wieder funktioniert und ich den Post hochladen kann (ja ich schreibe ihn gerade vor ☺). Dann kommen auf einmal 10 neue Nachrichten auf Whatsapp und mein Handy vibriert die ganze Zeit und ich könnte gerade durchdrehen, weil alle gleichzeitig etwas von mir wollen. Aber so geht es jeden mal, schätze ich.

Mein heutiges Outfit ist total schlicht, aber so mag ich es momentan. Ich bin eh nicht der Fan von knalligen Farben und überladenen Mustern. Leider habe ich noch keinen Fernauslöser für meine neue Kamera, sodass ich keine Ganzkörperaufnahmen hinbekommen habe, die scharf genug waren. Deshalb muss ich euch den Look stückchenweise zeigen. Neben dem Outfit, war auch das Makeup recht schlicht, da ich meist im Alltag so schminke.Und bei einem schlichten Makeup darf die Frisur ein wenig aufälliger sein. Die Locken habe ich mit einem Lockenstab gemacht, den Pony eingedreht und an der Seite mit zwei Haarnadeln festgesteckt.

 
Das Oberteil habe ich vor zwei Jahren bei H&M gekauft und es gefällt mir immer noch. Der Stoff ist zwar dünn, hält aber trotzdem recht warm. Der Pulli ist ziemlich locker geschnitten, ist hinten ein wenig länger als vorne und hat Knöpfe an den Ärmeln, damit man diese hockrempeln kann.



 
Da der Pulli deutlich über den Po geht, habe ich eine Thermoleggings dazu getragen, die mir aber auf dem Weg nach Hause kaputt gegangen ist, als ich an einem rausstehenden Nagel hängen geblieben bin. Wisst ihr, wo es momentan solche Leggings gibt?
Dazu habe ich meine geliebten Wedges angezogen, die einfach so bequem sind, wie Turnschuhe. Diese habe ich mir letztes Jahr bei Primark geholt und dafür, dass sie so günstig waren, halten sie richtig gut. Innen  haben sie auch ein Futter, welches meine Füße schön warm hält.


Und weil es in der letzten Zeit so kalt war, sind auch immer eine Mütze und ein Schal mit dabei. Der Schal wird gerade noch von meiner Katze als Bett benutzt, weshalb ich ihn nicht fotografiert habe. Die Mütze habe ich irgendwann im sommer bei Cotton On geholt.


Schmuck trage ich im Winter ungern, weil es immer so unangenehm ist, wenn dieser kalt wird.

Dieser Artikel ist Teil einer Kooperation zwischen Mona (http://fleuretfatale.blogspot.de/) und mir. Auf ihrem Blog findet ihr ein weiteres Outfit für die kalten Tage.

You Might Also Like

27 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Kuscheliges Outfit :) Mir gefällt deine Frisur auch total gut.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist sehr süß :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Frisur ist echt wunderschön:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. Das ist aber ein schöner Beitrag! Gefällt mir richtig gut! Schal und Mütze ist bei mir auch im Moment mein Must Have :-) Ich finde dein Outfit sehr schön und perfekt für kalte Tage :-)
    Hey vielleicht hast du ja Lust, bei mir vorbeizuschauen :-) Ich würde mich freuen.

    Hab noch einen tollen Tag! Liebste Grüße an Dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage Schmuck im Winter auch überhaupt nicht gerne, nur wenn es sein muss... Der Pulli ist klasse, ich habe mir auch neulich einen in einem ähnlichen Grauton gekauft :)

    Allerliebst ❤️
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farbe ist einfach ein Allroundtalent ;)

      Löschen
  6. Oooh, so viele schöne Sachen. Mützen liebe ich diesen Winter auch ganz besonders

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und von denen kann man nie genug bekommen!:)

      Löschen
  7. sieht wirklich sehr schön aus, aber ein bisschen Farbe fehlt noch hihi :)

    lg Calista

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, die Schuhe sind schick :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. finde deine Frisur super und das Outfit auch, schade nur, dass man es nicht komplett sehen konnte. Bin auch eher der Typ für schlichte Klamotten, trage am liebsten grau und schwarz. :)
    würd auch gerne mal mit so einer Frisur zur Schule gehen, aber ich weiß genau, ich würde morgens im Bett liegen bleiben und es nicht machen, weil ich zu müde wär :D
    liebe grüße,
    ♥ denise
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir ja mal zeigen, wie man das ganz schnell hinbekommt :)

      Löschen
  10. Mir gefällt deine Frisur total gut! Ich würde auch gerne so tolle Locken hinkriegen.

    www.dailybloodymary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dazu auch mal einen Post machen :)

      Löschen
  11. Die Schuhe habe ich auch - nur in braun. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Über einen angezogenen Outfit Post würde ich mich sehr freuen! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen