200 Leser Giveaway

Samstag, Januar 03, 2015

Vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen, die 200 Leser Marke via GFC ist geknackt. Und das bedeutet nun, dass ich ein kleines Giveaway für euch habe. Besser gesagt zwei. Ich war im dm und habe zwei kleine "Sets" zusammen gestellt und zwei von euch haben die Möglichkeit eins davon zu gewinnen. Beide sind gleich aufgebaut, nur einige Produkte unterscheiden sich in den Ausführungen. Um mitzumachen, müsst ihr Leser meines Blogs sein und da ist es mir egal, ob ihr meinem Blog per Google Friends Connect folgt oder per Bloglovin. Zudem sollt ihr in einem Kommentar beantworten, welches der beiden Sets euch mehr zusagt. Neben diesen Pflichtpunkten könnt ihr noch zwei weitere Lose sammeln, ja ich arbeite auch mit Rafflecoper, indem ihr meine Facebookseite favoritisiert und/oder mir auf Instagram folgt. Das Ganze seht ihr aber gleich nochmal.

Ich hab die beiden Sets einfach mal in "Rot" und "Orange" benannt, da diese Farben häufiger vorkommen. Das rote Set besteht aus einem Badesalz mit Granatapfelduft, einer klärenden Maske mit Schlamm aus dem Toten Meer, einer Packung Haarnadeln (wofür ihr die gebrauchen könnt, zeige ich euch noch), einer Pflegecreme von bebe, einer sanften Wundheilcreme, einem Lippenstift von Manhatten in der Farbe 34N und einem Nagellack von Essence in der Farbe 114 - fame fatal.


Das orangene Set besteht aus einem Badesalz mit Orangenduft, einer tiefenreinigenden Peel-Off Maske, ebenfalls einem Päckchen Haarnadeln, der Pflegecreme und der Wundheilcreme, einem Nagellack in nder Farbe 167 - candy love und einem Lippenstift in der Farbe 57D.


Ihr dürft euch also für eines dieser beiden Sets entscheiden. Hier hab ich euch nochmal alles zusammen gelegt, damit ihr alles noch einmal im Überblick habt.

rotes Set
oranges Set
Um nun am Giveaway teilzunehmen müsst ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar hinterlassen. Alles weitere ist freiwilligund dazu da, um eure Gewinnchance zu erhöhen. Mitmachen können alle, die aus Deutschland kommen und wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich und ihr die Erlaubnis eurer Eltern. Das Ganze endet am 21. Januar.



Ich freu mich, wenn ihr mitmacht und wünsche euch viel Glück :) 

You Might Also Like

31 Kommentare - Kommentar schreiben