[ausgelost] Gewinnspiel

Freitag, Januar 23, 2015

Ich freue mich nun die beiden Gewinnerinnen der Sets zu verkünden. Über das rote Set darf sich Jana freuen und über das orange Anna. Ich werde euch beide gleich per E-Mail anschreiben, damit ich die Päckchen so schnell wie möglich versenden kann. Falls ihr innerhalb einer Woche nicht antworten solltet, werde ich das jeweilige Päckchen neu verlosen. Und für euch anderen: das nächste Gewinnspiel wird folgen.

Janas Set
Annas Set

You Might Also Like

3 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber glückwunsch an die Gewinnerinnen:)

    AntwortenLöschen