Jahresvorsätze

Freitag, Januar 02, 2015

Hallo ihr Süßen :)

Zusammen mit Aileen habe ich mir überlegt, dass wir euch heute unsere Vorsätze für dieses Jahr mitteilen und nach einer gewissen Zeit noch einmal drüber sehen und dann mal schauen, was wir einhalten konnten und was nicht. Ihr Vorsätze findet ihr auf ihrem Blog.



Meine Vorsätze sind nichts besonderes. Ich will gesünder leben und dazu gehören einerseits Sport und auf der anderen Seite die Ernährung. Ich versuche nun, mindestens eine Stunde in der Woche draußen Sport zu machen und weitesgehend auf Fleisch zu verzichten, da es mir erstens nicht mehr wirklich schmeckt und ich mich zweitens auch nicht mehr wohl damit fühle. Trotzdem will ich keinem in seine Ernährung reinreden, das soll jeder für sich selber entscheiden. Neben der Ernährung will ich auch ehrgeiziger in der Schule werden, meine bevorstehenden Vorstellungsgespräche meistern und einen Ausbildungsplatz finden. Im Gesamten will ich eigenständiger werden. Dieses Jahr will ich auch viel reisen. Ich habe vorraussichtlich nach dem Abitur einige Wochen frei und wollte schon immer mal in Spanien pilgern. Mal sehen, ob das klappt. Ansonsten will ich gerne einfach mal in eine nahegelegene Stadt fahren und sie mir einen Tag lang ansehen. Mein Freund scheint von der Idee auch nicht abgeneigt zu sein und ich denke, wenn es was wärmer wird, werden wir mal mit der Bahn irgendwo hin fahren und dann Fotos machen und ein wenig durch die Stadt bummeln. Ich werde dann auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen. Zudem will ich so oft, wie es mir möglich ist, an die frische Luft und Sachen draußen machen. Ich will meine Kamera besser kennen lernen und bessere Fotos machen können. Neben den ganzen Vorsätzen und Wünschen will ich glücklich sein – glücklich mit meinem Freund, meiner Familie und mit meinen Freunden.

Was sind eure Vorsätze für dieses Jahr? 

You Might Also Like

20 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sind deiner Vorsätze nicht besonders, aber dafür sind sie wirklich schön :) Gesünder leben sollte ich bei mir vielleicht hinzufügen :D Spanien steht auch ganz oben auf meiner Liste für 2015 - mal sehen, was sich machen lässt ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, das klappt mit Spanien bei uns beiden :)

      Löschen
  3. Ich will mich intensiv auf meine kommenden Abschlussprüfungen vorbereiten und dann will ich auch wieder mit dem Laufen anfangen.

    AntwortenLöschen
  4. Reisen ist immer ein toller Vorsatz :)
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde vorsätze fürs neue jahr sind etwas ganz wichtiges :) wenn man sich gedanken über vorsätze macht, reflektiert man ja automatisch das letzte jahr und die dinge, die nicht so gelaufen sind, wie man sich das vielleicht gewünscht hätte. ob sie ausgefallen sind oder nicht, ist da ja ganz nebensächlich :)
    meine sind ziemlich klassisch und ähneln deinen sehr ;) ich möchte mich vegan ernähren (fange aber erstmal vegetarisch an), regelmäßig sport treiben und fleißig in der uni sein. und ich möchte "netter" sein! nicht dass ich 2014 ein fieser griesgram war oder so - aber ich möchte einfach ein netterer, hilfsbereiterer mensch sein als letztes jahr :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem nett sein ist mal ein anderer Vorsatz als üblich. ich hoffe, dir gelingt das :)

      Löschen
  6. wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung :D

    AntwortenLöschen
  7. Die alles Gute für 2015 und viel Erfolg mit deinem Blog und beim Einhalten der Vorsätze :)

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir keine Vorsätze gemacht dieses Jahr aber ich finde deine toll. Ich habe letztes Jahr angefangen mich gesund zu ernähren ( war mein Vorsatz für 2014) und ich habe es tatsächlich bis jetzt beibehalten können.
    Aber ich habe auch einen gönn dir Tag eingerichtet :) Ohne den hätte es es wohl nicht geschafft :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei uns :)
    Ich nehme mir eigentlich nie etwas fürs neue Jahr vor. Wenn ich aber zwischendrin etwas verändern will, dann versuche ich es eigentlich sofort durch zu ziehen :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Vorsätze, ich wünsche dir, dass du viele davon umsetzten kannst! Für Spanien habe ich heute grade einen Reisetipp gepostet ;) http://knallvergnuegt.bplaced.net/?p=675

    Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen