[Preview] Balea

Freitag, Januar 23, 2015

In den kommenden Tagen und Wochen werden neue Produkte in das Standardsortiment von Balea einziehen. Es wird eine neue Haarserie geben, sowie drei Hautpflegeprodukte.

Die Haarpflegeserie besteht aus einem Shampoo und einer Spülung. Beide Komponenten sollen dem Haar mehr Fülle und Griffigkeit geben, welche sowohl fühlbar als auch sichtbar sein sollen. Das Shampoo und auch die Spülung sind aus veganen Inhaltsstoffen hergestellt und silikonfrei. Das Shampoo beinhaltet 250 ml und die Spülung 200 ml und beide kosten 1.45 €


Für das Gesicht gleich zwei neue Produkte. Zum einen eine Anti-Falten Creme mit Q10, Camu-Camu und Vitaminen, die das Gesicht erfrischen sollen und mit der leichten Textur der Creme viel Feuchtigkeit spenden soll. Auch dieses Produkt ist vegan und kostet 2.95 €.


Für die Nacht gibt es eine beruhigende und rückfettende Nachtcreme mit Mandelöl, die Rötungen reduzieren soll. Enthalten sind 50 ml, die 1.95 € kosten. Das Produkt ist vegan.


Und zu guter Letzt gibt es noch eine neue Bodylotion, die einen Schutzfilm um die Haut bildet und sie somit frisch und erholt erscheinen lässt und 24 Stunden Feuchtigkeit spenden soll. Auch diese Creme ist vegan und kostet pro 200 ml Packung 2.45 €.


Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass so viele Produkte von Balea vegan sind und dass sie in Deutschland hergestellt werden, heißt also, dass sie ohne Tierversuche hergestellt sind. Das ist ein riesen Pluspunkt und auch die Preise der Produkte sprechen für sich. Mich haben die Haarprodukte ein wenig fasziniert, da ich so eine Reihe nur von Garnier kenne und die Produkte nicht silikonfrei sind. Wenn ich sie demnächst im dm sehe, werde ich die mal mitnehmen und testen. Was haltet ihr von den neuen Produkten?

You Might Also Like

16 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Echt toll, werde mir einige der Produkte aufjedenfall zu legen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich da jemanden angefixt?:D
      Laut meinem Wissen gint es das Shampoo und die Spülung schon im Laden :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte sind dabei, ich bin besonders gespannt auf deine Review zu den Gesichtscremes.
    Dass die Produkte vegan sind, ist allerdings nicht gleichbedeutend damit, dass die Produkte tierversuchsfrei sind. Vegan bedeutet lediglich, dass keine tierischen Produkte im Produkt sind, also beispielsweise keine Milchsäure oder Bienenwachs. Über den Einsatz von Tierversuchen sagt das zunächst nichts aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du schon Recht, aber Balea produziert in Deutschland und die Produkte werden nur an Freiwilligen getestet. Somit sind sie tierversuchsfrei. werden den Post gleich mal korrigieren.

      Löschen
  3. Ich kaufe sehr gerne die Eigenmarken von DM, aus dem Grund, wie schon erwähnt, dass sie vegan sind und in Deutschland hergestellt werden. Und das zu einem super Preis :)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Preview. Das Shampoo sieht interessant aus :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Produkte von Balea, diese sprechen mich aber leider nicht an.

    Lieben Gruß Gina

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr interessant :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  7. Super toller Post. Ich finde Balea Produkte wirklich toll und benutze selbst sehr viel davon. Am liebsten benutze ich Produkte für die Haare, weil sie meiner Meinung nach echt was bringen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht auf jeden Fall gut aus! ^^ Dass viele Sachen vegan und Tierversuchsfrei sind, wusste ich bereits. Daher liebe ich balea Sachen auch so sehr ^^ Die neuen Sachen wirken auf jeden Fall schon gut ^^ Die Nachtcreme ost etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Shampoo spricht mich leider nicht an da ich mit Balea Shampoo schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber die Beauty Effect Lotion werde ich mir mal anschauen. Lg Sari

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal auf das Shampoo gespannt, mag die Farben schon total :D
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Die Nachtcreme finde ich ganz interessant. Ich bin mal gespannt beim nächsten mal die Pordukte bei dm zu entdecken *_*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  12. Das Shampoo ist bestimmt, so wie ich Balea kenne, eine richtig gute Alternative zu den hochpreisigen Shampoos! Werde ich testen :)

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen