[Review] Essence Lash Princess Volume Mascara

Montag, Januar 12, 2015

Hallo Lovelies, 

ich hoffe, dass ihr einen angenehmen Start in die Woche hattet. Mein Schlafrhythmus ist immer noch nicht wieder in Ordnung, weshalb ich am Wochenende immer so bis zwei oder drei Uhr wach war. In der Zeit konnte ich dann mein Bioheft weiter machen und habe gleichzeitig Body of Proof gesehen. Heute will ich euch die Lash Princess Volume Mascara von Essence vorstellen. Die Mascara habe ich aus der Rossmannbox und habe von daher keine Ahnung, wie teuer sie ist. Aber da Essence nie so teuer ist, schätze ich sie auf circa vier Euro ein. Ich kann mich aber auch irren.


Die Verpackung der Mascara ist recht schlicht und am Griff der Bürste sind die Verzierungen mit einem Gummi versehen, was einerseits mehr Tiefe verleiht und andererseits ein besseren Halt ermöglicht. Die Mascara soll mit ihrer besonders geformten Bürste für besonders dichte Wimpern sorgen.


Die Bürste sieht viel kompliziertes aus, als sie ist. Ich benutze eigentlich nur die grade Seite der Bürste, da ich so am besten klar komme. Wenn man die Mascara alleine aufträgt klumpt sie leider sehr leicht und verklebt die Wimbern schnell. Deshalb benutze ich immer noch eine stinknormale Mascara als Grundlage, lasse diese Schicht trocknen und trage anschließend die Lash Princess Mascara auf. In der ersten Schicht verdichtet sie die Wimpern bereits und eine Schicht reicht meistens auch aus. Wenn man allerdings noch weitere Schichten aufträgt, kann man noch mehr Volumen und dann auch irgendwann Fliegenbeine bekommen. Zum Feiern eignet sich dann ein dramatischerer Look eher als im Alltag.  Die Mascara hält den ganzen Tag ohne zu krümeln  und lässt sich mit einem guten Makeupentferner auch leicht entfernen. Ich hab die Mascara ganz gerne und benutze sie momentan jeden Tag.

eine Schicht

Was haltet ihr von der Mascara?

You Might Also Like

23 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Habe die Mascara ebenfalls von Rossmann zugeschickt bekommen und komme super mit ihr zurecht! Sie trennt meine Wimpern optimal, verdichtet sie und schenkt ihnen Volumen.
    Demnächst kommt auf meinem Blog ein Vergleich von 8 verschiedenen Mascaras :) Darunter auch die Lash Princess.

    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen?

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine coole Idee, da schau ich gerne vorbei :)

      Löschen
  2. Ich mags nicht so gerne wenn Mascaras die Wimpern verkleben bzw. Klumpen entstehen :)
    Tolle Review :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag das auch nicht so gerne, vor allem nicht am Tag :)

      Löschen
  3. Ich würde mir diese Mascara wahrscheinlich schon aus dem Grund kaufen, weil sie so niedlich aussieht.
    Ach übrigens, du hast total schöne Augen. <3
    Alles Liebe, Belinda.
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sieht echt süß aus :D
      wow, vielen Dank :D

      Löschen
  4. schöner Post <3
    Ich benutze die Mascara auch ganz gerne, komme nur mit der Bürste nicht ganz so gut klar. Trotzdem eine super Investition =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach nur die flache Seite der Bürste benutzen :)

      Löschen
  5. i like the mascara. . i am following your blog, please follow back http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Mascara nicht aber deine Review würde mich sofort überzeugen diese Mascare beim nächsten dm Besuch zu kaufen. Deine Bilder vom Auftragen auf die Wimpern sehen gut aus *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hätte ich dich ja ganz erfolgreich angefixt :))
      dankeschön :)

      Löschen
  7. Hab von dem wirklich viel Gutes gehört :) klingt auch vielversprechend!

    Liebst, Dilan

    PS: Folge dir. Schau doch bei mit auch vorbei. Vielleicht gefallen dir meine Beiträge auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich folge dir schon eine lange Zeit.

      Löschen
  8. Ach die gute Lash Princess, die hab ich auch bekommen, muss sie aber noch ausprobieren. Bei dir sieht die Mascara toll aus, ich glaub so toll wird sie bei meinen bescheidenen Wimpern nicht aussehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Macht tolle Wimpern bei dir :)
    Die essence Wimperntuschen sehen bei mir immer komisch aus :(
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      das Problem hatte ich vorher auch oft. Aber bei dieser ist das nicht der Fall :)

      Löschen
  10. Ich bin von dem Effekt auch eher enttäsucht.Er trennt und macht lang, aber dicht und voluminös finde ich meine Wimpern dadurch nicht.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm versuch mal deine Wimpern vorher abzupudern :)

      Löschen
  11. Sehr schöner Post mit tollen Fotos!
    Ich habe die Mascara auch...ich finde sie ganz gut, habe aber auch einige, die ich lieber mag :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. was ist denn los bei dir, du schreibst ja kaum noch ...

    AntwortenLöschen