[Review] Manhattan Eyebrow Pencil

Sonntag, Januar 11, 2015

Hallo ihr Süßen!

Es ist schon was länger her, dass ich mir den Augenbrauenstift von Manhattan zugelegt habe - besser gesagt drei Stück. Zu der Zeit gab es die Aktion, dass man sich zwei Teile holen kann und eine Mascara dazu bekommt. Da habe ich, als kleiner Mascarasuchti, natürlich zugeschlagen und mir dann Augenbrauenstifte zugelegt, weil ich sonst nicht brauchte. Die Farbe passt wirklich ganz gut zu meiner Haut und zu meinen Augenbrauen. Da ich von Natur aus blond bin und im Sommer auch sehr hell werde, sind auch meine Augenbrauen ziemlich hell, so dass ich sie nachziehen muss, damit man sie sieht. Augenbrauen sind ja schließlich auch Teil des Gesichts und sollten daher nicht untergehen. 


Die Farbe, die ich mitgenommen habe, nennt sich Blondy Brown und der Augenbrauenstift ist scheinbar eines der wenigen Produkte von Manhattan, die einen Farbnamen haben und nicht nur eine Nummer. Ich kann mich nicht mehr an den Preis erinnern, aber es müssten so um die zwei Euro gewesen sein. Meiner Meinung nach ist der Farbton sehr aschig und passt somit sehr gut zu meinem Haar und sieht auch sehr natürlich aus. Der Stift gibt auch bei leichtem Druck schon genügend Farbe ab und muss auch nicht ausgebürstet werden.


Der Stift hält den ganzen Tag, auch ohne, dass man drüber pudern muss und er setzt sich nicht in der Haut oder an Hautschüppchen ab. Er ist auch wischfest und färbt auch nicht ab, wenn man sich die Stirn auf der Hand stützt. Abschminken lässt sich der Stift mit einem Kosmetiktuch sehr leicht.


Ich finde, dass der Stift auf den Augenbrauen sehr natürlich wirkt und im Vergleich zu manch anderen Augenbrauen, die man auf der Straße sieht, nicht auffällt. Ich bin sehr froh, dass die Farbe so gut passt und ich bereue es auch nicht, dass ich dafür drei Mal in den dm gerannt bin. Durch die natürliche Farbabgabe ist der Stift auch gut für Anfänger geeignet.

Was benutzt ihr für eure Augenbrauen?

You Might Also Like

28 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Toller Post :)
    Ich benutze den Augenbraunstift von Essence und bin sehr zufrieden mit dem :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Der Augenbrauenstift ist wirklich sehr natürlich an dir!:) Gefällt mir!
    Viel viel besser als die, die ihre Augenbrauen fast schwarz nachziehen :D
    Warum nehmen die nich gleich Edding :D
    Toller Post!!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich mich auch schon öfter gefragt :)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich sehr natürlich aus, das steht dir :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Review und das Problem mit den Augenbrauen kenne ich zu gut -.-

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review - ich benutze immer einen von essence :P

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt sehr natürlich aus :)
    Ich benutze meistens Augenbrauenpuder von Art Deco und hin und wieder mal einen Augenbrauenstift (auch von essence)

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe du bekommst es diesmal (vom PC) :)
    sehr schöne Review. Ich werde den wohl auch mal ausprobieren :)

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Augenbrauenstift auch, von der Farbe her finde ich ihn gut, aber beim Auftragen ist er mir ein bisschen zu hart.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht bringt es ja was, wenn du ihn ein wenig erwärmst :)

      Löschen
  9. Der Augenbrauenstift ist wirklich perfekt für dich. Ich muss ein relativ dunkles braun verwenden, da ich auch recht dunkle Haare habe. Ich slebt benutze immer einen Augenbrauenstift von Artdeco :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich wette mit dir, dass du auch dichtere Brauen hast, als ich :D

      Löschen
  10. Schöner Post, die Farbe steht dir sehr gut (:
    liebe Grüße,
    http://lifeisflyinghigh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bin zwar überhaupt kein Fan von essence, außer von dem Augenbrauenstift.

    AntwortenLöschen
  12. Schöner post :) Ich benutze am liebsten mein Aufenbrauenset von benefit :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön das habe ich =)

    Der Stift klingt echt interessant und sieht super aus =) Oft sind solche Stifte ja doch irgendwie nicht so passend, dann wirkt das so extrem aufgemalt, nutze daher meist Puder aber ich glaub ich guck mir den mal genauer an =) Tolle Review.

    AntwortenLöschen