Silvester/Neujahr

Donnerstag, Januar 01, 2015

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich bin gestern zu meinem Vater gefahren und habe dort gefeiert. Beim Knallen sind durch Zufall einige Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will. Perfekt sind sie zwar nucht, aber ich finde sie schön.

Wie habt ihr den Abend verbracht?

You Might Also Like

13 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. die bilder sind toll geworden! ich liebe solche zufalls bilder, meistens sind sie die schönsten weil sie nicht gestellt sind ♥
    liebe grüße :)

    http://be-so-different.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll geworden! Leider war mein Silvesterabend etwas langweilig... waren bei Freunden eingeladen jedoch war die Gastgeberin nicht so gut vorbereitet und organisiert.

    Liebe Grüße,
    Conny
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Bilder :)
    Ich war gemütlich mit meiner Familie zuhause♥
    Frohes neues!
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass er dir gefällt :)
      liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Die Bilder sind richtig toll geworden. Ich habe es dieses Jahr gar nicht geschafft welche zu machen.
    Ich habe mit ein paar Freundinnen in einem kleinen Dorf gefeiert und es war wirklich ein grandioser Abend :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen