Was ist los?

Montag, Januar 19, 2015

Heute wurde ich in einem Kommentar gefragt, was denn bei mir los sei, ich poste ja so selten. Ja das stimmt, ich poste weniger, aber nicht weil ich keine Lust habe oder etwas passiert ist, sondern weil ich momentan einfach nicht so viel Zeit habe. Durch mein Handy bekomme ich eure Kommentare eigentlich recht zeitnah mit, weshalb dieser Post jetzt auch so schnell kommt. Die Schule hat letzte Woche wieder angefangen und ich hatte in den zwei Wochen zwei Vorstellungsgespräche, die meine Ausbildung betreffen. Dann haben sich meine Lehrer in den Kopf gesetzt jetzt alle möglichen Projekte und Referate aus den Ecken zu kramen und uns jetzt damit zu bombardieren, weshalb ich teilweise Stunden über meinen Hausaufgaben sitze. Zugegeben habe ich auch nicht so viel erlebt worüber es sich schreiben lässt, da ich einfach keine Zeit habe etwas zu machen. Das Wochenende habe ich mit meinem Freund verbracht und wir haben uns hauptsächlich von der anstrengenden Woche erholt. Ich finde es aber sehr aufmerksam von euch, dass ihr fragt! Wenn ich gleich mit meinen Sowi-Hausaufgaben fertig bin, werde ich noch einen Post für euch schreiben.


Ich hoffe ihr freut euch :)


You Might Also Like

12 Kommentare - Kommentar schreiben