wenn man krank ist und lernen muss

Dienstag, Januar 27, 2015

Hallo ihr Lieben, 

ich habe es mal wieder geschafft mich dicke zu erkälten und sitze heute zuhause. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist oder was ich mir mal wieder eingefangen habe. Jedenfalls habe ich vorhin in der Schule angerufen und mich krank gemeldet und hab anschließend angefangen eigenständig an meinen Englischsachen zu arbeiten, weil ich keine Rückmeldung von meiner Lehrerin bekommen habe. Ich finde so was einfach doof und bei der Lehrerin passiert mir das immer und immer wieder. Blöd ist halt, dass ich das Fach im Abi habe. Auf jeden Fall habe ich schon ein bisschen vorgearbeitet, so dass mir keiner sagen kann, dass ich faul war und nichts tun würde. Einige Lehrer denken das ja hin und wieder. Manchmal ist es aber einfach so, dass man nichts machen kann, weil man einfach so fertig ist. Nun ja, genug aufgeregt, ich hoffe, dass ich mit dem Stapel, den ich mir vorgenommen habe, auch heute fertig werde. Was macht ihr heute?


You Might Also Like

14 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Muss auch heute viiiel lernen :(
    Aber erstmal ruhe ich mich aus :P

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hasse lernen ... lernen ist noch schlimmer als zur Schule zu gehen :o

      Löschen
  2. na dann wilkommen im club :D mich hats nämlich auch voll erwischt und das ganze schulzeug nachzuarbeiten ist schon ein haufen arbeit aber dann noch lernen :(

    liebe grüße und dir gute besserung ♥

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir, dass du schnell gesund wirst!

      Löschen
  3. Huhu :)

    Arg, wie ärgerlich - kenne ich leider auch nur zu gut :(

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, mich hats auch voll erwischt. Konnte nur im Bett liegen, an Lernen war nichtmal zu denken :(

    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog, I like study-related posts :) I am following your blog via GFC, it would be really nice if you followed me back.
    Greetings.
    Sabina
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, dass du während du krank bist lernst. Also wenn ich krank bin, chill ich einfach nur rum :D
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab leider schon alle Serien durch die mich interessieren, da blieb auch fast nur das lernen über :D

      Löschen