Infos zu den Gastbeiträgen

Dienstag, Februar 24, 2015


Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich nun von euch verabschiede um eine Zeit lang unabgelenkt zu lernen, wollte ich euch darüber informieren, wie das Ganze mit den Gastbeiträgen nun läuft.


Bis zum 8. März werdet ihr sieben Gastbeiträge hier lesen können und vereinzelt vielleicht auch etwas von mir. Ich habe für jeden Beitrag jeweils einen kleinen Header gebastelt, auf dem ihr ein Foto und den Namen des Gastautors seht und wenn ihr auf diesen Header klickt, gelangt ihr entweder zu den Blogs, wenn die Mädels Bloggerinnen sind oder zu anderen Plattformen, da ich sowas vor allem übersichtlicher finde und so auch die "Reihe" kenntlich gemacht wird.

Morgen werdet ihr also folgendes sehen:


Ich hoffe, dass euch die Gastbeiträge gefallen und wünsche euch eine schöne Zeit.
Machts gut!

You Might Also Like

4 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Viel Erfolg beim lernen, schaffst du schon :)
    Tolle Lösung hast du gefunden *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Super :) freue mich, wenn später mein Beitrag kommt :)
    ich hoffe, er gefällt euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen