Nude Prisim LE

Samstag, Februar 21, 2015

Hallo ihr Hübschen :)

Am Freitag hatte ich überraschend ein kleines Paket auf meinem Bett liegen, das ich entdeckt  habe, als ich von der Schule nach hause kam. Darin war die komplette Nude Prisim LE von Catrice drin. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und musste alles ausprobieren und swatchen. Die LE umfasst vier Lippenstifte, vier Nagellacke, zwei Lidschattenquattros und einen Highlighter. Alle Produkte, bis auf ein Nagellack, sind in Nudetönen gehalten und somit super für den Schulalltag geeignet. 

C 01 Naked Brown
C 02 Taupe-less
Diese beiden Lidschattenquattros sind sehr kräftig pigmentiert. Auf den Bildern seht ihr, wie intensiv die einzelnen Farben schimmern, die dunkelsten schimmern jeweils am wenigsten. Am liebsten mag ich das rötliche Braun der zweiten Palette für die Lidfalte. Dezent aufgetragen und auch geschichtet ergeben die Farben ein schönes Augenmakeup und auch untereinander kombiniert harmonieren die beiden Quattros sehr gut miteinander.


Der Highlighter hinterlässt einen wunderschönen goldenen Schimmer mit einem rosé Einschlag und sieht somit total natürlich aus, im Gegensatz zu manch anderen Highlightern. Ich benutze ihn auch ganz gerne im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue, weil es somit harmonischer aussieht, als wenn man verschiedene Farbtöne nimmt.

C 01 Taupe-less
C 02 Barely Pink
C 03 Pure Blue
C 04 Naked Brown
Die Nagellacke haben alle eine wunderschöne Farbe und eigen sich super für den Alltag, wenn man es lieber etwas dezenter auf den Nägeln mag. Am liebsten gefällt mir die Farbe Taupeless, die ich auch auf diesen Bildern auf meinen Nägeln trage.
C 01 Barely Pink
 - C 02 Silky Rose fehlt hier, da meine Mama ihn sich gemops hat. Die Farbe ist ein pinkes Rosé. -

C 03 Delicate Rosewood
C 04 Nearly Nude
Die Lippenstifte mag ich auch total gerne auf meinen Lippen. Sie sind nicht nur total angenehm auf den Lippen und trocknen diese nicht aus, sondern riechen auch noch super angenehm. Mit so was bekommt man mich immer! Zwar geben sie nicht all zu viel Farbe ab, dennoch sehen sie aufgetragen sehr schön und recht natürlich aus und eignen sich auch für diejenigen, die gerade erst mit dem Schminken anfangen.

Ich finde diese LE richtig toll und ich denke auch, dass sie mehr Leuten gefällt als andere, da sie einfach nicht so knall bunt ist, wie manch andere Limited Edition. Sie eignet sich perfekt für den Alltag um einen dezenten, aber dennoch schönen Look zu kreieren. 

Wie gefällt euch die LE?

You Might Also Like

12 Kommentare - Kommentar schreiben