Schmuck Haul

Dienstag, März 31, 2015

Hallo ihr Lieben :)

Heute will ich euch mal meine Ausbeute aus der H&M Schmuckabteilung zeigen. Da ich in letzter Zeit eher schlichte Outfits trage und diese mit Schmuck ein wenig aufpeppe, musste mal wieder neuer her. Jedoch habe ich einige Ohrstecker letztens bei einer Freundin gelassen, weshalb sie nun auf den Bildern fehlen. Trotzdem wollte ich euch den Haul nicht vorenthalten.

Zuerst habe ich sehr filigrane Ringe gesehen, die es leider nur noch in kleinen Größen gab, aber ich musste sie unbedingt mitnehmen. Ich trage sie als Midirings oder am Ringfinger/kleinen Finger, weil sie da passen. Da sie aber so schmal sind trage ich sie lieber an den Knöcheln. Es sind insgesamt neun Ringe, davon sind vier glatt und fünf ineinander verdreht und von diesen sind ein glatter und ein gedrehter mit einem schmalen Kettchen verbunden.


Dann durften zwei Ohrringsets mit und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte und bestimmt 10 Minuten vor den Aufhängern stand. Ich glaube auch, dass mein Freund da ein wenig genervt war, weil ich ihn immer gefragt habe, ob Ohrringe A oder Ohrringe B schöner sind. Am Ende wurden es dann zum einen dieses Set mit vier Paar Steckern. Da sind zuerst rosa Rosen, dann schwarze Herzen mit goldenem Rand, goldenen Ankern, die ich liebe!, die aber leider bei meiner Freundin liegen und roten Schleifchen. Da ich an einem Ohr drei Löcher habe und in dem anderen zwei, kann ich auch immer mehrere Stecker tragen.


Zum zweiten ist es dieses Set geworden, das aus drei kleinen Sets besteht. Diese kann man also in der Folge tragen. Die Ohrringe für die ersten Löcher finde ich fast schon zu groß für mich, obwohl ich recht viel Platz zwischen den einzelnen Löchern habe. Ich kombiniere alle Ohrringe aber auch untereinander.


Bevor ich den Schmuck getragen habe, habe ich ihm mit Klarlack lackiert, damit er nicht anläuft und länger hält.

Ringe - 2.99
Ohrringset klein - 4.99
Ohrringset groß - 4.99

Wundert euch nicht, dass in der nächsten Zeit einige Hauls kommen werden. - Bei mir hat sich aber einiges angesammelt, was ich euch zeigen will, aber auch nicht weiter aufschieben will.

You Might Also Like

15 Kommentare - Kommentar schreiben