Achtung Haul!

Freitag, April 03, 2015

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen großen Drogerie-/Beauty-Haul für euch. Ich habe schon ewig keinen mehr gezeigt und somit haben sich die ganzen Sachen zuhause angesammelt. Natürlich habe ich das ein oder andere Produkt schon benutzt, wäre ja unsinnig die Sachen nicht anzurühren, nur weil man sie noch abfotografieren will - dazu sind mir die Abstände zwischen den Haulposts einfach zu groß. Das meiste habe ich, wie üblich, aus dem dm, was daran liegt, dass ich in der Nähe keinen Rossmann habe und die dm-Filialen sind einfach viel häufiger zu finden. Damit ihr mal seht, wie viel das eigentlich ist habe ich alle Produkte in eine Stofftasche vom dm gepackt.


Fangen wir mal mit den ganzen großen Sachen an, damit ich diese schnell wieder einräumen kann! Ihr müsst euch das jetzt nämlich so vorstellen, dass ich mit der Tasche auf dem Schoss am meinem Schreibtisch sitze damit ich alles wichtige auch aufschreiben kann ohne 100 mal durch mein Zimmer zu laufen. 


Balea Vitamin Shampoo - Dieses Shampoo benutze ich seit Jahren einfach mal zwischendurch. Und in all diesen Jahren hat sich die Verpackung noch nie geändert, doch nun ist es leider so weit. Das hintere Design ist nun das neue, denn die vordere Flasche steht hier schon ein bisschen rum. Leider habe ich vorhin im Licht gesehen, dass das "neue" Shampoo nicht mehr orange durchschimmert. Riechen tun sie aber beide gleich stark nach Ananas und Feige. Mal sehen, was sich an der Textur und vielleicht auch am Wascherlebnis geändert hat und ob ich mir in einigen Wochen ein neues Shampoo zulegen muss. Ich werde dazu aber noch einen eigenen Artikel schreiben, wenn es euch interessiert. Inhalt der Flaschen sind 500 ml Shampoo und eine Flasche kostet 0.75 €. Jedoch gibt es dieses Shampoo nicht in allen Filialen.


Balea Sensitive Shampoo - Dieses Shampoo steht auch schon seit einigen Tagen in meiner Dusche. Ich habe es gekauft, weil meine Kopfhaut manchmal extrem juckt und ich auch nicht jeden Tag das selbe Shampoo verwenden will, damit sich die Kopfhaut nicht zu sehr an ein Produkt gewöhnt und ich auch nicht immer das Verlangen nach extrem dicken Haaren habe, die das dritte und gleich noch folgende Shampoo macht. Das Sensitive Shampoo riecht total nach Babyshampoo, aber das verfliegt recht schnell. Um die Kopfhaut zu pflegen ist Aloe Vera, sowie Vitamin B3 und B5 in dem Shampoo. In der Packung sind 300 ml enthalten, die 0.65 € kosten.


Balea Pracht und Fülle - Von dieser Serie habe ich euch vor noch nicht all zu langer Zeit berichtet. Als das Shampoo andauernd ausverkauft war, wollte ich es so gerne haben und als es dann wieder mal da war habe ich mir auch gleich die Spülung dazu gegriffen. Das Shampoo ist nun auch schon fast zu 2/3 leer, die Spülung habe ich noch nicht ganz so oft benutzt. Aber auf alle Fälle macht diese Kombi dickere Haare. Ich hatte letztens sogar das Problem, dass ich zu dicke Haare hatte und somit zu viel Volumen, was daran lag, dass ich die Haare an der Luft hab trocknen lassen. Durch das Trocknen mit dem Föhn war es nicht ganz so extrem, aber man hat einen Unterschied zur natürlichen Dicke meiner Haare bemerkt. Meiner Meinung eignet sich das Shampoo super zum Vorbereiten auf Frisuren, die lange Halten sollen, weil dadurch das Haar griffiger ist und in einem geflochtenen Zopf beispielsweise viel schöner aussieht. Beide Tuben kosten 1.45 €. In der Shampootube sind 250 ml enthalten und in der anderen Tube 200 ml.


Balea Tropical Sunshine Duschgel - Ich meine ich hab euch das Duschgel auch mal vorgestellt, ich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Dieses Duschgel gehört zu einer Limited Edition von Balea und riecht nach Mango und Orange, aber leider hab ich es noch nicht benutzt, weil noch ein anderes offen ist. Gekostet hat dieses, meine ich, 0.55 € und es sind 300 ml drin.


Playboy Play it Sexy und Balea Elegant Kiss - Diese beiden Deos durften auch wieder bei mir einziehen. Beide riechen sehr gut und auch recht lange. Das Playboy Deo kennen bestimmt alle. Das von Balea soll dem Parfüm Alien sehr ähnlich riechen und ich mag es von Duft her sehr, weil man damit nicht wirklich nach Deo riecht, sondern so, als hätte man ein leichtes Parfum drauf, was auch bei dem Playboy Deo der Fall ist. Das Deo von Balea kostet 0.85 € und das von Playboy 1.89 €


Bebivita Babybrei und Babylove Löffel - Ich konnte am Montag nicht daran vorbei gehen. Ich hatte so Lust drauf! Einmal habe ich mir die Geschmacksrichtung Pfirsich mit Maracuja in Birne mitgenommen und einmal Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel. Dann mussten auch die süßen Löffel mit! Preis für die Gläschen: 0.75 € Preis für die Löffel: 0.95 €





Balea Bademomente - Von diesen Badesalzen habe ich mir mal eine kleine Auswahl mitgenommen, die ich in den nächsten Tagen und Wochen mal benutzen werde um ein wenig zu entspannen. Gekostet haben sie jeweils 0.55 €.


Balea Erdbeerproteinmaske - Diese Maske musste mit, weil "entspannend" drauf steht und ich mir gedacht habe, dass sie mir vielleicht die eine oder andere Minute zum Durchatmen verschafft. An diesem Haul sitze ich auch schon den zweiten Tag, weil ich einfach nicht durchgehend Zeit habe und mir einen Lernplan aufgestellt habe, in dem ich nicht ganz so lange Pausen habe und man so was auch nicht einfach mal runter schreiben kann und irgendwelche Fotos einfügt. Wenn es euch interessiert und ihr die Texte auch bis hier lest, kann ich euch gerne mal einen Artikel zu meinem Lernplan machen. Also gebt mir Rückmeldung :) Die Maske kostet 0.55 €


Dior J'adore - Das nicht ganz preiswerte Parfum hat mir meine Mama überlassen, da es ihr an sich nicht gefällt. Eigentlich ist der Duft auch total schwer, aber da Parfums ja an jedem anders riechen, habe ich ihn mal ausprobiert und an mir wirkt er sehr viel frischer als bei meiner Mama. Deshalb benutze ich es nun zu besonderen Anlässen. Den Preis hierzu kann ich euch leider nicht sagen.


Playboy VIP - Das ist dann eher ein Parfum für den Alltag, da es etwas süßer ist und man die Deos dazu ja auch kennt. Einen wirklichen unterschied zwischen den ganzen einzelnen Parums errieche ich irgendwie nicht und da ich die Parfums öfter schon mal zuhause hatte, durfe dieser Duft auch mit. Das Flacon habe ich für 5 € bei Rossmann im Sale bekommen.


Essence Nagellacke - Bei Rossmann gab es vorletzte Woche Rabatt auf alle Lippenstifte und Nagellacke und als ich dann mal zufällig da war, habe ich noch diese drei schönen Lacke erwischt und damit auch Glück gehabt, da die anderen Farben, die noch da waren, nicht so mein Fall waren. Von links nach rechts sind das die Lacke 196 - I love my blue jeans, 114 - fame fatal und 111 - english rose. Das Blau ist richtig schön dunkel und sogar matt, das Rot nicht so ganz deckend, also da braucht man schon zwei Schichten und das Rosé ist wunderschön dunkel und auch mit einer Schicht auf Nagelrädern deckend. Alle Lacke haben im Sale knapp 1 € gekostet.


Nagelhärter Essence und p2 - Meine Nägel sind momentan wieder die allergrößte Katastrophe und ich dachte mir, ich zu einer Ernährungsumstellung auch mal von außen nachhelfen sollte. Sonderlich viel kann ich zu denen auch nichts sagen, außer dass auf beiden Flaschen hervorgehoben drauf steht, dass Formaldehyd und wie ich gerade entdeckt habe, kann man beim Essence- Lack das Etikett abziehen um weitere Informationen zu lesen. Darin steht, dass man die Nagelhaut mit Fett schützen sollte, die Kur maximal drei Wochen dauern sollte und nach zwei Tagen Anwendung ein Tag als Ruhetag genutzt werden soll. Sollte man wohl besser einhalten. Gekostet haben beide 1.95 €.





Manhattan Lippenstifte -  Wie gesagt, es gab Rabatt! Das Rot und das Orange sind aus der Perfect Creamy & Care Reihe, riechen sehr angenehm und sind nicht zu 100% deckend, aber wunderbar langanhaltend auf den Lippen. Der rosafarbene Lippenstift, ja es ist rosa, allerdings mit einem orange und dunkelrotem Einschlag in den Schimmerpartikeln und so hat die Kamera das Rosa nicht ganz eingefangen. Er ist aus der X-treme Last & Shine Reihe und hält ebenfalls sehr gut. Im Rossmann sind die aber teurer als im dm und haben mit Rabatt um die  1.70 € gekostet.



p2 Lippenstifte -  Drei neue Lippenstifte reichen ja nicht! Das Rot ist ein wenig lilastichig und auch nicht ganz deckend und das Nude habe ich mir für die Mottowoche geholt und es steht mir irgendwie nicht wirklich. Mal sehen, was ich damit noch anstellen werde. Vielleicht sieht es im Sommer zu ein wenig dunklerer Haut besser aus. Beide kosten 1.95 €.





Essence Eyeshadow  - Diese zwei Lidschatten habe ich zusammen mit diesen Papanga inspirierten Haargummis gekauft. Die Haargummis sind Katzes liebstes Spielzeug und deshalb sicher versteckt. Beide Lidschatten sind matt. Den hellen benutz ich zum "natürlichen" Highlighten des Auge und den dunkleren für die Lidfalte. Beider haben zusammen mit den Haargummis je 1.55 € gekostet.



Essence Cinderella Blush - Oh ja, ich hab ihn noch erwischt. Es war auch der letzte im Aufsteller im Rossmann und ich bin den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rum gerannt. Ich glaube auch, dass die Leute in meinem Umfeld geglaubt haben, dass ich bekloppt bin. Dieser Blush ist einer der schönsten, den ich in der letzten Zeit gesehen habe, der so natürlich und gleichzeitig schimmernd ist. Ich trage seltener Blush, aber mit dem hab ich einfach auch wieder Spaß daran morgens welchen aufzutragen. Natürlich habe ich auch andere Blushes, aber in anderen Farbnuancen und noch keinen in rosa. Gekostet hat er 3.45 €.

Das wars nun und ich hoffe, ich habe euch nicht geplättet mit dieser Flut an Bildern.
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

You Might Also Like

14 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Hallo Liebes :)
    da hast du ja ordentlich geshoppt, schöner Haul :)
    die Lippenstifte sind total schön, besonders der 2. & 3. von Manhatten :)
    Die Lidschatten gefallen mir auch, kann man eh nie genug von haben ^^
    Die Parfüms von Playboy mag ich auch :) hab 3 Stück davon, die ich alle gerne benutze :)
    lg und einen schönen Tag

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das stimmt :D danke :)
      ich will selber nicht wissen wie viel ich hab :D
      dir auch einen schönen Tag :)

      Löschen
    2. :D ich hab so um die 40 Lidschatten.

      Löschen
  2. Toller Haul *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist ja einiges bei dir zusammen gekommen ;-).
    Ich hab mir gestern auch bei Karstadt zwei neue Nagellacke gegönnt von Essence. Die waren ebenfalls für 0,95 Euro im Angebot. Ich gehe morgen auch noch zu dm und hoffe, dass die dann immer noch reduziert sind, dann schlag ich dort nochmal zu :-).
    Alles Liebe und schöne Ostern :-)
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Haul :-) Das Balea Vitamin Shampoo habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen oder einfach nie wahrgenommen! :D Die Deo's habe ich aber auch beide bei mir stehen und find sie ganz gut :) Auch die Bademomente von Balea landen dauernd bei mir, aber ich mag sie auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Haul.:)
    Der Blush ist so schön leider habe ich den bei mir nicht mehr bekommen.:/
    Liebe Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Worte und dein Verständnis *knuddel* <3

    Ein schöner Haul =)
    Die Balea Tropical Sunshine Dusche muss ich mir jetzt dann auch bald mal holen. Die anderen beiden habe ich auch und irgendwie fehlt die 3. im Bunde einfach :D
    Oh lecker Bebivita Gläschen *yummie*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, schöne Sachen hast du da mitgenommen!:)
    Du weißt ja schon das du mich mit dem Balea Deo angefixt hast!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Seit dem ich vor zwei Jahren Schwester geworden bin, schätze ich Fruchtbreie für Babys wie nie zu vor. Es gibt nichts besseres. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. I like that Dior perfume !

    Nice blog btw ;)


    Follow me on GFC, I always follow back.
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cooler Haul, da hast du ja einige schöne Teile mitgenommen :)
    Besonders die Lippenstifte finde ich alle toll, da ist eine Farbe schöner als die andere <3

    Mir gefällt dein Blog übrigens richtig gut, du hast eine neue Leserin <3
    Würde mich freuen ,wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitug unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul! Das Balea Vitamin Shampoo kannte Ich gar nicht, das gibts echt seit Jahren?
    Zu dem Parfum Dior Jadore habe Ich das passende Duschgel, Ich Liebe den Duft total!

    Liebe Grüße!
    Du hast einen total schönen Blog, folge dir nun! :-)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen!

    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein lieben Kommentar. Ich mache die Fotos mit der Hilfe meines Statives selbst. Ich hatte schon Angst, dass die Bilder gar nicht gut rüber kommen. Freut mich, dass es doch so ist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen