[Gastbeitrag] Black and White Classic

Mittwoch, April 08, 2015



Hallo meine Liebsten. Ich bin J. Bloggerin von MissRosePâle und heute eure Gastbloggerin. Dies ist mein erster Beitrag auf einem anderen Blog, deswegen hoffe ich sehr, dass er Euch gefallen wird und ich vielleicht auch andere Leser erreiche.
Inspiration findet jeder auf seine Weise. Ich werde oft von anderen Bloggern inspiriert. Diese richten sich selten nach dem, was im Geschäft hängt, sondern kreieren Ihren eigenen Stil. Als ich auf dem Blogger-Bazaar in Hamburg war, konnte ich so viele Kombinationen an Outfits bewundern, dass ich selber wieder angeregt wurde, mich mehr zu trauen und mehr zu kombinieren. Der große braune/schwarze Hut ist zurzeit ein Must-Have. Allgemein bezieht sich aber der größte Teil auf das klassisch gehaltene schwarz/weiß Outfit. Von diesem Stil bin ich restlos begeistert. Weiße Blusen und eine schwarze Jeans. Sehr schlicht gehalten. Den Eye-Catcher auf eine bunte Statement-Kette gesetzt oder auf ein paar wunderschöne große Ohrringe. Das liebe ich. Auch die Chelsea Boots scheinen wieder mehr getragen zu werden. In schwarzen Echtleder diese gibt es bei Zalando von Kiomi für 89,99€ sehen Sie meiner Meinung nach am Besten aus. Ich bin generell ein Typ, der klassische Eleganz liebt, aber momentan besteht mein liebstes Outfit aus einer schlichten weißen Chiffon-Bluse, einer grauen used-look Jeans und weißen All Stars. Durch eine Perlen-Statementkette ist es der ultimative Look sowohl für Büro wie auch als Street-Style. Kombiniert mit verruchtem Make Up, wie dunkle Brauntöne, Grau bzw. Schwarz und Gold/Bronze-Tönen trifft man genau den aktuellen Bloggerstyle, den ich in Hamburg gesehen habe. Die begehrten Marken Chanel, Louis Vuitton, Prada und Yves Saint Laurent waren selbstverständlich ebenfalls vor Ort vertreten. Allerdings nur bei den 100K Bloggerinnen. Ja, die schönen Markentaschen waren der Feinschliff von jedem Look. Aber ich bin der Meinung, dass man auch qualitativ gute Taschen bei H&M, Zara oder Mango findet. Sollte es in Eurer Stadt bzw. in der Nähe einen Blogger-Bazaar geben, schaut auf jeden Fall vorbei. Die 3 Mädels von BB sind Goldstücke und die Blogger sind super nett, geben Tipps und Anregungen. Außerdem gibt es nebenbei echt super Schnäppchen zu ergattern ich habe 3 MAC-Produkte für 20€ bekommen. Ein Traum.
Wovon lasst Ihr euch inspirieren? Ich hoffe Euch hat der Beitrag gefallen. Habt einen wundervollen Tag. Küsse.
J.
Link: [Bilder via] http://www.zara.com/de/
Link: [Bilder via] http://shop.mango.com/DE/damen


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
J.

You Might Also Like

4 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Toller gastbeitrag :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    habe dich für den liebsten Blogaward nominiert.
    http://www.beautifulfairy.de/2015/04/liebster-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. toller Gastbeitrag :)
    ich finde schwarz-weiße Outfits auch total schön :)
    z.B. weiße Hose, schwarzes Top, schwarze Kunstlederjacke, schwarze Sandalen, weiße Ohrringe oder....
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mella,
    schöner Blog ... weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen