neuer Concealer und was so passiert ist

Montag, April 27, 2015

Hallo ihr Süßen :)

Ich habe nun meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir und bin darüber auch mega froh! Nun steht im Mai noch die mündliche Prüfung im Fach Psychologie an, für die ich aber insgesamt mehr Zeit zum Lernen habe und somit auch mal einen Tag nichts machen kann.

Da ich zu meinen Klausurzeiten gefühlt metergroße Augenringe hatte, musste ein Concealer her. Ich habe zwar die Camouflagecream von Catrice, aber die benutz ich meistens, wenn ich noch Foundation drüber mach, da sie mir zu deckend ist, um sonst kein Make Up aufzutragen. Deshalb musste etwas her, was ein wenig leichter ist, aber dennoch nicht zu leicht deckt. Fündig geworden bin ich bei p2.


Wie ihr schon auf der Verpackung lesen könnt, soll der Concealer ein mattes Finish haben. Er trocknet zwar nicht ganz matt, aber natürlich, so dass man nicht unbedingt nachpudern muss um ein natürliches Ergebnis zu haben. Heißt, wenn ihr diesen Concealer auftragt, glänzt ihr nicht im Gesicht, wie es bei manchen Concealern der Fall ist. Auch auf reflektierende Schimmerpartikel wurde bei der Textur verzichtet. Leicht abgepudert hält er noch was länger. Besonders der Applikator gefällt mir sehr gut. Genaueres kann ich euch in einem Extraartikel berichten.

Am Dienstag habe ich Mathe geschrieben und ich hab erstmal kurz gefeiert, dass bei uns keine Stochastik dran kam. Nach der Klausur war ich mit einer Freundin im Centro und anschließend mit ihr und ihrem Freund noch in Essen im Vapiano und zum Schluss Cocktails trinken. Bei Vapiano war ich das erste Mal in meinem Leben und es hat mir so gut geschmeckt, sodass es nicht bei diesem einem Mal bleibt! Ich hatte Spaghetti Carbonara und Bruschetta und ich hätte 10 Portionen essen können, so lecker war das.

tut mir leid für die nicht so tolle Qualität, aber es war was dunkler im Vapiano.
Wie waren eure vergangenen zwei Wochen? :)

Übrigens habe ich mich nun dazu entschlossen mir ein "Arbeitshandy" zuzulegen, auf dem man mich schriftlich erreichen kann. Die Nummer habe ich nun auch auf dem Blog veröffentlicht, da ich mir denke, dass einige Fragen so schneller beantwortet werden können, als per Mail. Vielleicht entstehen so auch nette Bekanntschaften.

You Might Also Like

8 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Juhuu schön das du die Prüfungen hinter dir hast :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deine weiteren Prüfungen:*
    Suche nach einem guten concealer, der von manhattan soll auch gut sein :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      den muss ich mir mal ansehen :)

      Löschen
  3. Den Concealer benutze ich auch und schwöre auf den! Ich finde ihn toll! Und meine letzten zwei Wochen waren so stressig, dass ich nun einfach nur in die Sonne flüchten möchte :-)

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch super begeistert!
      Ich will es auch so gerne so warm und sonnig haben, wie in den letzten Tagen :)

      Löschen
  4. Yeah, endlich alle Klausuren geschafft :) wann bekommst du die Ergebnisse? :)
    das Essen sieht total lecker aus, liebe Nudelgerichte ja eh :D
    der Concealer hört sich auch gut an :) sollte ihn mir mal ansehen :)

    schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich :D die Ergebnisse bekomme ich am 2. Juni :)
      ich war nicht so der Nudeltyp, aber das war einfach nur genial!

      Löschen