Beauty Haul

Freitag, Mai 08, 2015

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen mehr oder weniger kleinen Beautyhaul für euch. Meine Mama und ich waren heute in der Stadt und natürlich auch im DM und haben dort ein paar Sachen entdeckt. Insgesamt sind es sieben Teile geworden und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Die ersten beiden Produkte sind Augenbrauengele. Einmal eins von Alverde, das ich schon einmal gekauft habe, was nun aber auch schon fast leer ist. Ich habe es nachgekauft, da es mir von der Farbe optimal zum Alltag passt und total natürlich ist. Es hat ein standard Mascarabürstchen, mit dem man die Farbe aufträgt und ein zusätzliches, mit dem man die Brauen vorher und nachher durchbürsten kann, allerdings ist der Plastikkamm auf der anderen Seite neu. Von der Farbe her hat sich nichts verändert.


Das zweite Augenbrauengel ist von essence und nennt sich make me brow. Es ist etwas dunkler als das von Alverde und ich habe es mir für die Anlässe geholt, für die ich die Augenbrauen ein wenig betonter und dunkler haben will. Es beinhaltet auch kleine Fasern, die die Augenbrauen ein wenig dichter machen sollen. Ob das funktioniert, kann ich euch sagen, wenn ich es ein paar mal ausprobiert habe.


Als nächstes durfte ein Eyeliner mit, der wohl sehr dünn malen soll. Er ist ebenfalls von essense und hat eine Pinselspitze. Mal schauen wie malt. Das Ergebnis werde ich euch auch in den nächsten Tagen oder zwei Wochen zeigen können.



Aus dem aktuellen Aufsteller von essence durften alle vier Paletten mit. Drei davon sind Lidschattenpaletten, die vierte ist eine Konturpalette. Die Lidschatten sind alle aufeinander abgestimmt und sie erinnern mich ein wenig an die Sleekpaletten und die erste auch an die Naked Basics Palette.



Sie beinhaltet sieben Lidschatten, die fast alle matt sind, bis auf der zweite von links. Zudem ist ein zweiseitiger Applikator vorhanden, mit dem man die Lidschatten auftragen kann. Die erste Palette ist sehr schlicht gehalten und eignet sich meiner Meinung nach perfekt für das alltägliche Augenmakeup.


In der zweiten Palette ist nur der erste Lidschatten matt, alle anderen glitzern mehr oder weniger stark. Die Farben sind in einem Gold- oder Bronzeton gehalten und sehen bei leicht gebräunter Haut bestimmt total schön aus.


In der dritten Palette dominieren die dunklen Töne und es gibt wieder nur einen matten Lidschatten. Diese Palette ist eher für kräftigere Looks gedacht, die man zum eher zum Ausgehen, als im Alltag trägt.


Die letzte Palette beinhaltet einen Bronzer, einen Highlighter und einen Blush. Der Bronzer ist matt und auf den ersten Blick auch recht dunkel. Blush und Highlighter glitzern beide in einem Goldton, jedoch ist der Schimmer des Highlighters ein wenig heller und dezenter.


Wenn ihr Lust darauf habt, zeige ich euch die Paletten auch gerne etwas genauer :)

You Might Also Like

16 Kommentare - Kommentar schreiben