Essence Bronzing Babe Eyeshadow Palette

Montag, Mai 25, 2015


Hallo ihr Süßen :)

Heute will ich euch gerne die zweite der vier Paletten von essence zeigen, die ich mir geholt habe. Die Palette nennt sich Bronzing Babe und auch sie beinhaltet sieben Lidschatten. Im Gegensatz zu der ersten Palette (KLICK) gibt es diesmal nur einen matten Ton und die restlichen Farben enthalten Glitzer- oder Schimmerpartikel.



Wie der Name der Palette es auch schon verrät, sind die Lidschatten für einen gebräunteren Look geeignet, da diese stärker pigmentiert sind, als die der ersten Palette. Die Farben sind zwar nicht ganz so dunkel, eignen sich jedoch auch um Smokey Eyes zu schminken oder für ein dezenteres Make Up. Mir gefällt an der Palette, dass die Goldtöne ein wenig bronzestichiger sind, was ich lieber mag, also ein kühles Gold.


Wie ihr seht, sieht man bei dieser Palette alle Lidschatten ziemlich deutlich auf der Haut, obwohl ich sie genauso geswatcht habe, wie die Lidschatten der ersten Palette. Jedoch ist es für mich ziemlich schwer mit dem vorhandenen Pinsel die Farben ordentlich zu verblenden, so dass ich immer zu meinen Lidschattenpinseln von Zoeva zurückgreife. Ich kombiniere auch gerne diese Lidschatten mit denen aus der ersten Palette.

Was sagt ihr zu dieser Palette?

You Might Also Like

19 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Echt tolle Palette, habe sie bisher nicht in der drogerie gefunden :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch ehrlich gesagt auch nicht, ob es sie noch gibt. Das ist ja vom dm zu dm verschieden :(

      Löschen
  2. Sie ist wunder, wunderschön! Jedoch ist sie leider nicht so hoch pigmentiert und so greife ich eher selten nach ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich ist sie optimal, da ich nicht so ganz auf die deckenden Töne stehe und auch nicht ewig Lust zum Verblenden habe :D

      Löschen
  3. schöner Post, :) schade, dass dich die Palette nicht ganz überzeugt hat :/
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe mir gerade meine alten Gastposts durchgelesen und gesehen, dass du die 100-Leser-Marke bei Bloglovin geknackt hast --> Glückwunsch :)

      Löschen
    2. Ich habe morgens einfach nicht die Lust eher aufzustehen, nur um mich zu schminken haha :D

      Haha cool, habe ich auch noch gar nicht gesehen, danke :D

      Löschen
  4. Wirklich toller Blog meine Liebe <3 und die Palette ist super! Ich mag es, wenn die Augen etwas Schimmer haben!

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Paperblanks Gewinnspiel vorbei: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt :)
      Manchmal kann Schimmer echt schön wirken ;D

      Ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen
  5. Ich bin so traurig darüber, dass ich sie leider in dem DM in meiner Nähe nicht mehr bekommen habe. :(
    Ich finde diese Palette von allen am schönsten, dennoch durften die anderen Paletten mit einziehen, frei nach dem Motto "Frustshoppen". :)
    Sehr schöner Post. <3
    Alles Liebe, Belinda von Belacosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, Frustshoppen muss ich mir mal abgewöhnen :D
      ich musste für die Paletten auch einige dm-Filialen abklappern :(

      Löschen
  6. Ich finde die Farben sehr schön, ich liebe Nude-Töne! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Palette sehr, die Farben lassen bestimmt einen tollen alltäglichen Look schminken.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die Palette schon für einige Alltagslooks verwendet :)

      Löschen
  8. Die Palette gefällt mir wirklich sehr gut.
    Die Farben lassen sich auch perfekt im Alltag nutzen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, die brauche ich unbedingt auch :) Ich wusste gar nicht, dass es die zu kaufen gibt

    AntwortenLöschen